Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

carsten76

Member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
9
Alter
48
Moinsen zusammen,,

anbei der bericht unserer diesjährigen Norge Tour.

Gruss Carsten
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Schöner Bericht....gegen das Wetter kann man nichts machen....aber der Lachs ist schon ein Ausnahmefisch :daumen::daumen:
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Danke für den schönen Bericht und den klasse Fotos.

Solch einen Lachs:daumen: fängt man auch nicht alle Tage.


Ja mit dem Wetter bzw. Wind ist das so ein Ding ,gerade wenn man so eine weite Anreise im Kauf nimmt.


Gruss steinbit
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Hallo Carsten 76,
schöner Bericht mit super Fotos!
Wir waren sozusagen Eure "Nachmieter" (0.06 bis 09.06 in Haus 3) und hatten nach einem kalten, regnerischen und windigen Start in der zweiten Wochenhälfte etwas mehr Glück. So gingen 2 Heilbutt von zusammen 112 Pfund innerhalb von 2 Stunden an den Haken und in einer magischen Mittsommernacht auf dem Lenangsgrunnen u.a. einige Meterdorsche (bis 1,20 Meter und 30 Pfund). Euer toller Lachs und der Heilbutt mit der Spinngerte von der Brücke aus haben aber sicherlich auch einen unvergesslichen Drill geliefert. Die Anlage und die Boote waren top, die Betreuung ebenfalls. Das Revier bietet sehr gute Möglichkeiten, dürfte aber im Juli etwas wettersicherer sein.
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Schöner Bericht, noch schönerer Lachs und Kveite. Glückwunsch den Fängern. :D
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Schade wenn es in einem so tollen Revier nicht so läuft wie man sich das erhofft hat, waren aber trotzdem ein paar tolle Fische dabei, meine Gratulation den glücklichen Fängern :daumen:
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Danke für deinen tollen Bericht.
Obwohl ich ja ausgewiesener Kveitefan bin,....am meisten hat mich der lachs fasziniert,........Wahnsinn.
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Schöner Lachs :daumen::daumen::daumen:
aber auch die anderen Fische sind sehr sehr schön. Tja das liebe Wetter,da kann man leider nix dagegen machen,aber ihr hattet ja trotzdem Spass. Und das nicht sooooo viel Fisch da war ist meiner Meinung Pech,auch da kann man ja nix dagegen machen,schade für euch.
Ein schöner Angelurlaub ist bei euch zu ende gegangen,meiner fängt in drei Tagen an. :lach

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

Tschaui :]
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Schöner Bericht, Tolle Bilder, Super Lachs:daumen:

Gruß Ronny
 
AW: Lachs und Butt - Lyngen Havfiske & Tursenter – vom 23.05.09 – 02.06.09

Danke für den schönen Bericht und den Super Aufnahmen. Nachträglich noch ein fettes Petri zu Fängen!:daumen:
 
Oben