Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Alternative zu Lachseinzelhaken wie Hayabusa 771, Tiemco 7999, Partridge CS 10/2 oder Kamasan B180 in der größe 10.
Hat da jemand eine Idee oder Tip :]
Hi Splitti
also wenn du andere Haken suchst vieleicht schaust du mal bei www.Taimen.com mal nach die haben da ihre eigene Marke Arkita oder so ähnlich ich habe dort auch schon diese Sorte gekauft als Trockenfliegenhaken die waren aber sehr dünnträtig aber wie gesagt Trockenfliegenhaken sind eh etwas dünner ob sie da aber Lachshaken dabei haben wirst du schon selber mal nachschauen müßen ob da was für dich dabei ist .Wieso eigentlich andere ,biste mit den genannten Firmen nicht zufrieden?oder bist du eventuell der geizige Christian geworden:lach:lach:lach:lach:]/@:daumen::D:D
Tl Steffen
Nabend Splitti
ich wollte noch sagen das Baker-flyfishing auch noch Noname Lachsfliegenhaken vertreiben tut die kosten da zb:10stk=1,10euro ich glaube das ist schon ein ganz ordentlicher Preis aber sie selber mal hin ich hoffe ich konnte dir helfen.:) Mit freundlichen unsw. Steffen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.