Lachs, 18.3 kilo

im Namsen wurde einer von 24.3 kg. am 1. Juni gefangen....

redneck
 
Ich fahre übermorgen an den Namsen vorbei.
 
Holla die Waldfee…:baby:

Grußa aus HH

udo
 
Ich Will Auch- Hammer Teil Wahnsinn
 
AW: Lachs, 18.3 kilo

Liegt zwar schon ne Weile in der Versenkung , aber jetzt würden mich die Bilder schon interessieren... Weiß jemand wo wir die nochmal herbekommen? Könnten ja dann in den neu eröffneten Thread vom §Kevin§ eingefügt werden.
 
AW: Lachs, 18.3 kilo

Ich denke mal, dass die Bilder wohl nicht mehr verfügbar sind. Der Link mit den Bildern kam ja von http://www.avisa-st.no/ und die schmeißen ihre Unterartikel nach einiger Zeit raus. Vielleicht kannst du dich ja mal dort erkundigen, ob die die Bilder noch irgendwo im Archive haben.

Übrigens...... bei dem Thread von §Kevin§ gehts es um Köhler, nicht um Lachs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben