Laberthread für Havoysund

Dieses Thema im Forum "Fankurve" wurde erstellt von Norgenfred, 2. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. sethfx

    sethfx Naturfreund

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Limburg
  2. selinasangelpapa

    selinasangelpapa Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    309
    Ort:
    harthausen
    sehr ruhig geworden hier, deshalb muss ich mich mal wieder melden!
    Also bei mir sind es noch 11 lange Tage warten , aber dann.....
    Sagt mal, wie kommt ihr eigentlich so hoch nach Havoysund? Wir fahren von Südwestdeutschland aus komplett mit dem Auto.
    Für uns ist die Fahrt schon Urlaub. Dabei geniesen wir die geile Natur entlang der Strassen und können uns gar nicht satt sehen.
    Gruss
    Uwe
     
    Breeb gefällt das.
  3. Roy Spim

    Roy Spim Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    zu Hause
    Fliegen bis Alta, dann holen mich Breeb und Saarländer ab.

    ...nur noch 11 Tage, hast du's gut!
     
  4. selinasangelpapa

    selinasangelpapa Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    309
    Ort:
    harthausen
    Fahren die beiden auch mit dem Auto hoch ?
    diese 11 elendig langen Tage werden sich aber ziehen wie Kaugummi. Hab alles schon gepackt, könnte sofort los !
     
  5. Roy Spim

    Roy Spim Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    zu Hause
    :a055: Das glaube ich dir, dass sich die 11 Tage ziehen... Da hilft nur DVD gucken und dabei Vorfächer binden.
    Ja die beiden fahren mit dem Auto.
     
  6. selinasangelpapa

    selinasangelpapa Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    309
    Ort:
    harthausen
    Weisst du, welche Route die beiden nehmen ?
    Also mit den Vorfächern, die ich geknüpft habe, könnte ich vermutlich alle Norwegenfahrer für dieses Jahr versorgen.
    Und die Videos über Havoysund bei youtube hab ich auch schon alle rauf und runter geschaut!
    Von den Häusern in Havoysund, die mit der Webcam zu sehen sind kann ich dir jedes einzelne bis ins kleinste Detail beschreiben.
    Es wird jetzt echt Zeit, dass es los geht.:angler::19:
     
  7. Roy Spim

    Roy Spim Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    zu Hause
  8. Breeb

    Breeb Breeb

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Dietzhölztal
    Hi. Wir fahren mit finnlines Travemünde - Malmö und dann die E4 hoch. Also der Schnellste Weg. Dauert ohne große Pause knapp 24 Stunden. Ist aber dann echt stramm. Auf der Hinfahrt machen wir irgendwo auf nem Campingplatz ne Zwischenübernachtung, wollen ja ausgeruht im Urlaub ankommen. Zurück dann in einem Rutsch.
     
  9. selinasangelpapa

    selinasangelpapa Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    309
    Ort:
    harthausen
    Die E4 sind wir letztes Jahr hoch gefahren und die 45 runter. Haben uns viel Zeit genommen. jeweils drei Übernachtungen in Campingplatzhütten.
    Übernächsten Mittwoch gehts dann wieder los. Hoch fahren wir komplett die E6 durch Norwegen, einfach der geilen Natur wegen. Auch wieder
    drei Übernachtungen.
    Heimwärts gehts dann wieder über die 45 auch wegen der tollen Natur und auch drei Übernachtungen.
    Fähre nehmen wir hin und zurück die kurze Überfahrt Putgarden- Rodby
    Heimwärts in einem Rutsch bei zwei Fahrern wie ihr das macht , ist aber mehr als sportlich, respekt!!
    Wie schon geschrieben will ich einen Livebericht nicht versprechen, kommt darauf an wie es läuft.
    Werde aber zumindest versuchen, hier in diesem Thread ein paar " Wasserstandsmeldungen" zu posten:flaggen14:
     
    ossipeter und Roy Spim gefällt das.
  10. Breeb

    Breeb Breeb

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Dietzhölztal
    Was machen eigentlich die Wasserstandsmeldungen?

    Morgen Abend erwarte ich Saarländer bei mir, dann geht es Do los in die 2. Heimat. Freu mich wie Bolle und werde versuchen, selbst natürlich auch live zu berichten.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  11. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    955
    Wasserstandsmeldungen würden mir auch sehr gefallen,da es uns 2017 zum 1.Mal nach Havoysund verschlägt und ich so viel wie möglich aufsaugen möchte.Also Selinaspapa hau rein in die Tasten...:genau:
     
  12. Roy Spim

    Roy Spim Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    zu Hause
    Tja, was man so hört, ist es eher ruhig da oben, leider...
     
  13. GerrimaLG

    GerrimaLG Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    136
    Hoffentlich wird's in 14 Tagen etwas besser - die Woche Urlaub soll nicht umsonst sein =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laberthread für Havoysund
  1. king100
    Antworten:
    176
    Aufrufe:
    36.077
  2. pommes
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    9.483
  3. chris-ostsee
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.789
  4. Frank52
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.189
  5. masch1
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    5.341
  6. Frank
    Antworten:
    18.324
    Aufrufe:
    1.292.123
  7. bigfish09
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
  8. genhel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    309
  9. tobi0081
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.109
  10. Dakarangus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden