Laberthread für Havoysund

AW: Laberthread für Havoysund

Nach meinen neuesten Infos ist nun Matthias Brockhaus auch nicht mehr in Havoysund anzutreffen. Guidet wohl jetzt an der heimischen Ostsee.
Schade, war dort vor Ort ein guter Ansprechpartner. Mal gespannt, wer sein Nachfolger wird. Vielleicht kann ich da morgen Abend mehr berichten.
 
AW: Laberthread für Havoysund

Nach meinen neuesten Infos ist nun Matthias Brockhaus auch nicht mehr in Havoysund anzutreffen. Guidet wohl jetzt an der heimischen Ostsee.
Schade, war dort vor Ort ein guter Ansprechpartner. Mal gespannt, wer sein Nachfolger wird. Vielleicht kann ich da morgen Abend mehr berichten.

Was meinst du mit "auch nicht mehr"?
 
AW: Laberthread für Havoysund

Nach meinen neuesten Infos ist nun Matthias Brockhaus auch nicht mehr in Havoysund anzutreffen. Guidet wohl jetzt an der heimischen Ostsee.
Schade, war dort vor Ort ein guter Ansprechpartner. Mal gespannt, wer sein Nachfolger wird. Vielleicht kann ich da morgen Abend mehr berichten.

Hallo Breeb,
hast Du schon neue Informationen?
 
AW: Laberthread für Havoysund

Nein, heut keine Zeit gehabt. Werde morgen mal probieren was frisches an Info an Land zu ziehen.
 
Hänge auch noch in der Warteschleife. Sowie ich was höre, gebe ich Bescheid.

Und so lange vertreibe ich mir die Zeit mit Ködertuning:angler:
 
Hallo zusammen,
hab eben mit Matthias geredet. es stimmt , er ist ab diesem Jahr nicht mehr in Havoysund anzutreffen. Das ist sehr schade.
Müssen wir unsere Butts halt selbst suchen. Ich bin vom 03.7.- 10.07 in seiner alten Anlage . Zum 2. Mal
Gruß
Uwe
 
Und ich habe heute dann mal endlich mit Sven Klöer gesprochen, da ja Angelreisen Hamburg die Anlage von Alfred übernommen haben. Ab dem 15.05. Ist ein neuer Guide vor Ort (Name ist mir entfallen), wäre aber ein zuverlässiger junger Mann, der die letzten Jahre in einer anderen Anlage von denen gearbeitet hat.
Dazu kümmert sich Alfred wohl auch immer noch etwas um die Leute und Organisationen vor Ort.

Mal gespannt, wie es im Juli wird.
 
Ab dem 15.05. Ist ein neuer Guide vor Ort (Name ist mir entfallen)


der 15.05.2016 ist heute.....

im Übrigen habe ich 2 Anfragen bei P.S. gemacht und nicht eine Antwort bekommen, das Resultat ist ganz klarer Fall, wir werden woanders unseren wohlverdienten Urlaub machen und definitiv nicht bei P.S. Buchen.
Für einen "Spezialist für Angelreisen weltweit" wie es auf der Seite steht gehört sich so etwas nicht.
Mir tut es besonders für Alfred leid der sich wirklich immer Mühe gegeben hat aber ich denke mal auch nicht immer über seinen Schatten springen konnte.

Ich bin echt gespannt was da dieses Jahr alles so zu lesen sein wird und wer vor Ort ist

:a010:
 
Wir haben noch 60 Tage bis zur Abfahrt! Und wenn die Woche vor Ort nicht vom Winde verweht wird, fangen wir auch unsere Fische. Ob mit oder ohne Guide...
 
Selbst wenn ein neuer Guide jetzt dort anfängt, was kann der sich in so kurzer Zeit schon groß vom Revier dort aneignen ?
Ich denke der wird eine Saison benötigen, um wirklich nützliche Tips geben zu können.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf Havoysund, denn es ist, wie Breeb es schreibt. Wenns Wetter passt, fangen wir dort oben
mehr Fische , als wir mit nach Hause nehmen können.
Übrigens, seit vorgestern liegt die Bootsflotte auch endlich im Wasser.
Wünsche allen Havoysundfahrern einen Megageilen Angelurlaub
 
Gibt's in Alta eigentlich irgendwo nen Taxistand am Flughafen?
Kann mich nicht erinnern da was gesehen zu haben...
Oder ne Phonenummer zu ner Taxizentrale?

:confused1:
 
Die Busverbindung ist auch nicht schlecht. Nur einmal umsteigen bis Havøysund.

Gruß Mario
 
Der neue Guide im Havoysund Fishing Center heißt übrigens Erik Mikolaschek. Er scheint sich ganz gut einzuarbeiten, er hat den ersten Kunden zum 167cm Butt geführt.
Mal gespannt, was der Junge so drauf hat, sind nur noch 52 Tage bis wir vor Ort sind.
 
Der neue Guide im Havoysund Fishing Center heißt übrigens Erik Mikolaschek. Er scheint sich ganz gut einzuarbeiten, er hat den ersten Kunden zum 167cm Butt geführt.
Mal gespannt, was der Junge so drauf hat, sind nur noch 52 Tage bis wir vor Ort sind.

Da müssen wir mächtig Gas geben, um das zu toppen !
 
Oben