kystlink,Hirtshals-Lagesund-Sand

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.196
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Kann mich immer noch nicht für eine bestimmte Strecke entscheiden.
Wir wollen mit der Kystlink von Hirtshals nach Lagesund und dann weiter nach Sand?????(Erfjord)
Ist von euch mal jemand die Strecke gefahren und kann Berichten:>>

Oder könnt ihr mir doch eine andere Strecke empfehlen,Preis und zeit spielen da für uns eine wichtige Rolle.


Gruß Stereodorsch
 
Ich bin ja kein Profi auf dem Gebiet, aber Kystlink fährt meines Wissens Hirtshals - Langesund - Hirtshals. Von einem "Sand" hab ich noch nichts gehört oder gelesen. Falls es das wirklich geben sollte, bestimmt nirgends billiger als bei Kystlink. Oder meinst Du vielleicht mit dem Auto von Langsund weiter nach "Sand" ?????
Viele Grüße, Bayerwaldfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative zu Kystlink

Sand?????(Erfjord)
Ist von euch mal jemand die Strecke gefahren und kann Berichten:>>

Oder könnt ihr mir doch eine andere Strecke empfehlen,Preis und zeit spielen da für uns eine wichtige Rolle.


Gruß Stereodorsch


Tag, Stereodorsch, hier Willebrord!

Meine Karte ist wohl nicht genau genug, ich kann den Erfjord nicht finden, deshalb Verständnisfrage: Sand, Nähe Ropeid und Vindafjord?