Kystlink 2006

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Auch der Fahrplan und die Preise für 2006 sind jetzt von der Kytlink raus gekommen. Siehe hier.
 
Habe gerade bei Kystlink gebucht . 1 PKW und eine Doppelkabine
27.04.2006 Abfahrt :01.30 Uhr und dann weiter nach Ulvöya
strippi
 
Ich habe am Sonntag Kystlink gebucht.Autosparpaket und eine 2Bett Kabine für die hintour.Hin am 22.04 und zurück am 29.04. für insgesamt 140 €uro.Die Bestätigung habe ich am Dienstag per Fax bekommen.War ein Fehler drin,kurz angerufen,korrigiert.Die Bestätigung war dann am Mittwoch per Fax da.Ich finde das war Spitze.
Gruss aus dem Rheinland
Dauerläufer
 
jetzt auch kabinen sofort buchbar bei kystlink???hat sich ja was geändert!wow
 
kystlink für mich gestorben!
doppelaußenkabine gebucht und auch von kystlink am tel. zugesagt.
mit der schriftlichen bestätigung kam dann eine kabine unter dem pkw deck.
sogleich schriftlich storno. jetzt geht es mit der dfds am 26.04 von kopenhagen nach oslo
strippi
 
Ich kann über Kystlink auch nur gutes sagen!:baby:
Sind letztes Jahr damit gefahren und waren beim Preis, und auch bei den Sevice voll zufrieden. Wir wussten das es kein Luxusschiff ist, und wussten auch das die Tracker mit den Kabienen bevorzugt werden.
Mit dem buchen per Internet hat ebenfalls alles prima geklappt!
Dieses Jahr habe ich zwar nun bei der neuen Linie Masterferries gebucht. Aber eigentlich nur weil wir da viele Kilometer und Zeit einspare auf den Weg nach Süd-Norge.
Sollte es uns mal wieder Richtung Oslo oder weiter nordwärts ziehen werden wir gerne wieder auf Kystlink zurückgreifen
Jens!!!:] :] :]
 
strippi schrieb:
kystlink für mich gestorben!
doppelaußenkabine gebucht und auch von kystlink am tel. zugesagt.
mit der schriftlichen bestätigung kam dann eine kabine unter dem pkw deck.
sogleich schriftlich storno. jetzt geht es mit der dfds am 26.04 von kopenhagen nach oslo
strippi

Moin Strippi, wir sind letztes Jahr auch mit Kystlink gefahren. Nach meinem Wissensstand haben die gar keine Schlafkabinen über dem Autodeck. Die Kabinen hatten damals auch alle den gleichen Standard. Ziemlich spartanisch.
Gruß
Holger :]
 
mephisto schrieb:
jetzt auch kabinen sofort buchbar bei kystlink???hat sich ja was geändert!wow
Ich habe auf der deutsche Seite von Kystlink gebucht,weil auf der Norwegischen Seite meine Kreditkarte aus irgendwelchen Gründen(ich hab nicht verstanden was die von mir wollten) nicht akzeptiert wurde.Hat alles prima geklappt.Siehe mein Beitrag von gestern.Ich bin gespannt ob sonst auch alles klappt.
Gruss Dauerläufer:]:} :}
 
strippi schrieb:
kystlink für mich gestorben!
doppelaußenkabine gebucht und auch von kystlink am tel. zugesagt.
mit der schriftlichen bestätigung kam dann eine kabine unter dem pkw deck.
sogleich schriftlich storno. jetzt geht es mit der dfds am 26.04 von kopenhagen nach oslo
strippi
Mir ist es genauso ergangen. Ich habe für die Hinfahrt Richtung Fiskå /Vanylvsfjord am 15.06. und die Rückfahrt am 9.07. gebucht und zwar eine Außenkabine für 2 Personen. Erhalten habe ich eine Kabine unter dem Autodeck ;(und das, trotz dem ich schon im Dezember gebucht habe und das Büro mir mitteilte, dass sie noch keine Buchungsfreigabe hätten und das sie umgehend nach Buchungsfreigabe die Buchung vornehmen würden. Aber bei den Preisen muss man wohl Abstriche machen und wer einmal auf einem Landungsboot geschlafen hat:baby:, wird das wohl auch überleben. Oder weiß jemand von Euch eine bessere Verbindung (sprich kostengünstigere) dort hin?

Gruß Atsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben