Kvitnesvagen Havfiske

Hogyhaui

....ausharren....
Registriert
14 März 2007
Beiträge
1.463
Alter
47
Ort
Heide
Sehr schöner Film. Danke
Es ist schon toll wenn man mit der ganzen Familie eine Norwegenurlaub unternehmen kann.
 
sehr schönes video ,Danke fürs einstellen.

man sieht ,euren beiden mädels hat das richtig spass gemacht.

gruss steinbit
 
Tolles Video - besten Dank! Und dickes Petri an die glücklichen Angler/innen ;)
 
Starkes Video Haui! Hauptsache die Frau / Family ist Glücklich :1poke::biglaugh:
 
Kenne die Gegend ganz gut, ... direkt an den (Stein)Pfeilern der Sortlandbrücke mal probieren und eine andere, sehr beliebte Fischart ist direkt im Kanal dahinter. :wink:
 
Kenne die Gegend ganz gut, ... direkt an den (Stein)Pfeilern der Sortlandbrücke mal probieren und eine andere, sehr beliebte Fischart ist direkt im Kanal dahinter. :wink:

Moin...bis dahin sind wir nie gekommen, hatten direkt vor der Haustür genug Fischchen ;)….aber die Ecke um der Sortlandbrücke sieht schon sehr buttverdächtig aus, dass würde ich mal beim 2.Trip mal in Angriff nehmen
 
Na eine Fischart hast du ja schon treffsicher gelandet ...

IMG_8457.comp.jpg

... die andere frisst Muscheln. :biglaugh:

PS: Schöner Film und eine tolle Familie haste! :wink:
 
Oben