Kvernepollen(Sotra)

Pollackjäger71

Norwegen verrückt
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
558
Ort
Sauerland
Ein herzliches hallo an alle.Fahre vom 20.07-03.08.nach der Anlage Kvernepollen(Sotra).Brauche alles wissenswerte zur Anlage und umgebung.Habe schon vieles rausgefunden aber um mich perfekt darauf vorzubereiten benötige ich alles was ihr mir darüber berichten könnt.Wie ist das Wetter in den Sommermonaten so??Ich habe davon gehört,daß mann sich eine große Box mitnimmt um dort die Files einzufrieren und das mann die Box komplett in einen Tiefkühler packt um so das beste Gefrierergebniss zu erzielen.Gibt es einen solchen große Tiefkühler für jede Wohnung um dieses zu machen:? Bitte helft mir und gebt mir so viele Infos wie es nur geht.Vielen Dank im vorraus und grüße aus dem Märkischen Kreis sendet euch.
Björn
 
Oben