Kvernepollen/Sotra 2011

moborie

Stammnaffe
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
377
Alter
67
Ort
Westthüringen
Unser Angelabenteuer auf Sotra ;<
 

Anhänge

  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 637
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 596
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 585
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 587
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 891
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 586
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 581
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 581
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 582
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 580
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 582
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 578
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 580
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 581
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 580
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 580
  • Kvernepollen auf Sotra 2011.doc
    44 KB · Aufrufe: 585
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Danke für den Bericht und die Bilder:daumen:

Zwischen Gruppen gibt es immer ein bisschen Gerangel, ich habe auch schon einen Norgeurlaub mit einer sturen und sehr individuellen Gruppe2 erlebt.

Gruß aus Schwaben :]
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

schöner Bericht, freue mich schon auf den Juni2012 da bin ich live vor Ort, zum 2. mal, finde die Anlage spitze
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Schöner Bericht und schöne Bilder,
war auch schon mehrmals in der Anlage, ist aber schon was länger her.
Scheint sich ja nichts geändert zu haben.
Kare und Kersti sind schon sehr nette Gastgeber.

Gruß Njord
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Hallo,

danke für deinen Bericht und ihr habt doch bestimmt noch mehr Bilder:daumen:

Kvernepollen kenne ich auch sehr gut,da wir auch schon 2x
da gewesen sind.Auch wir hatten immer eine gute und schöne Zeit.

Ja,ich finde die Anlage auch super, da man bei schlechtem Wetter schön auf die Sundseite fahren kann.

Mir persönlich ist die Fähre der Fjordline zu teuer und Kore hat auch ganz schön angezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Ich hatte noch vergessen.......


Auf dem Gruppenfoto denke ich kenne ich vom sehen 3 Personen die mit uns damals Zeitgleich in der Anlage waren.

Gruß Björn
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Hi Björn
Du hast Recht,frag mal bei Norgehannes nach ;<
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Schöner Bericht .
Absolut tolle Anlage.Das Angeln ist bei jeder Wetterlage möglich ,was für viele Norge Fahrer sehr wichtig ist. Wir hatten
damals das große Glück,unsere bis heute, besten
Freunde kennenzulernen.:--
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Danke für den informativen Bericht, jetzt kommt Weihnachten, laßt euch mal nen Filetierhandschuh schenken - das ist gut für den Daumen und die anderen Finger- kann aus eigener Erfahrung sprechen, auch hältste den glitschigen Fisch besser fest. Gruß Maisel
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Ach Loooooooddddddlllllllllll:XX:XX


uns geht es genau so;ooo; Das wir uns damals in der Anlage kennen gelernt haben,war für mich / uns ein großer Segen:daumen:

Auch ihr seid für uns mit Abstand die besten Freunde.

Stelle schon mal das Bier kalt(bis Freitag)

Herzlichst

Björn
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Danke für den informativen Bericht, jetzt kommt Weihnachten, laßt euch mal nen Filetierhandschuh schenken - das ist gut für den Daumen und die anderen Finger- kann aus eigener Erfahrung sprechen, auch hältste den glitschigen Fisch besser fest. Gruß Maisel

Hast Du den auf dem Boot immer dabei? :)
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

@ moborie
Ein wirklich sehr schöner Bericht. Danke dafür ! Nur mit dem Dorsch hast du etwas gemogelt: Mein 80 cm-Dorsch vom letzten Jahr wog nicht ganz 8 Pfund. 2 cm mehr dürften nicht entscheidend sein für das fast doppelte Gewicht ! Was die Personenzahl der Angelreise betrifft, hat sich bei uns bewährt, zu Dritt zu fahren. Erstens kennt man sich bei so kleiner Gruppe persönlich (in der Regel) sehr gut, zweitens kann man einen normalen Kombi benutzen (+ Dachbox) und drittens ist ein Boot ab 17 Fuß ausreichend für diese Besatzung.
 
AW: Kvernepollen/Sotra 2011

Ein Dorsch von 80cm mit nicht mal 4kg ? :? In der Größe hatten wir in Dänemark Lachsforellen von über 6kg und die sind schlanker als ein Dorsch! Meine Gewichtsangabe gründet auf der Waage in der Anlage-von mogeln halt ich nix 8)
 
Oben