Kvernepollen im Oktober

xxtosa76

Member
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
23
Hallo zusammen,
In der ersten Oktoberwoche bin ich mit zwei Freunden in der Angelanlage in Kvernepollen. Ich war vor ein paar Jahren schon zweimal in der Anlage, allerdings im Juni und Anfang Juli. Das Seegebiet rund um die Anlage ist mir also grob bekannt und einige Hotspots noch präsent. Unsere Fänge waren damals jedenfalls sehr gut und ich freue mich jetzt schon auf den bevorstehenden Urlaub!

Hier nun meine Frage: War von euch schon mal jemand im Herbst in Kvernepollen bzw. in dem Seegebiet rund um die Anlage? Mich würden vor allem Tips zur Schellfisch-, Rotbarsch- und Seehechtangelei interessieren. Einige Tips könnte ich hier im Forum auch schon bereits recherchieren. Über weitere sachdienliche Hinweise freue ich mich.

Beste Grüße
Torsten
 
Oben