Kvenvaertour September oder bis Odin durchdrehte

Hansen Angeltouren

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
158
Alter
61
Moin
hier wetterbedingt nur ein kleiner Bericht von der Tour zu Enni.
Viel Spass beim lesen.
Wenn die Wettervorhersage stimmt geht es nochmal Anfang Oktober hoch. Aber wirklich nur bei einigermaßen beständigem Wetter.
Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden. Voraussichtlicher Zeitraum ist vom 03.10-11.10.19

Seehechttour.pdf

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Seehechttour.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 338
Schöner knackiger Bericht.:dankeschoen:.
Kenne die Gegend nicht,aber Katastrophenwetter sieht bei uns anders aus.
Grüße
 
Vielen Dank für die Zeilen.... auch wenn es nur wenig Angelzeit gab, sind ja dann doch ein paar schöne Seehechte gefangen worden.
Wann weißt Du in etwa ob Du nochmal fährst ?
Gruß
Frank
 
:014:

....Okay..... Ich stelle die Frage etwas anders.

Wenn die Wettervorhersage stimmt geht es nochmal Anfang Oktober hoch. Aber wirklich nur bei einigermaßen beständigem Wetter.
Voraussichtlicher Zeitraum ist vom 03.10-11.10.19

Frage:
Wann weißt Du, dass das Wetter so gut ist, so dass die Fahrt tatsächlich stattfindet ?

Da ich durchaus Interesse hätte, müsste ich Urlaub etc absprechen und ähnliches mehr ...:wave:

Herzlichen Gruß

Frank
 
Oben