Kvenvaer im Juli/August

merlinf2000

Stammnaffe
Moin Moin zusammen,

ich habe es nun endlich geschafft :-- !
Der Bericht ist fertig!

Viel Spass beim lesen!

CU

Fabian

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hach* *seufz*
Schöner Bericht,....
Nächstes Jahr im Juli sind wir auch wieder dort in der Nähe, bis dahin erfreuen wir uns an solchen Berichten,....
Das der Audi A6 nix taugt war klar, ihr habt euch für eure Tour aber auch die "Brutalstmöglichste" Strecke rausgesucht,....

Klasse Bericht haste da hingelegt und für das erste Mal Norge war es doch eine schöne Tour. :}

Schöner und kurzweiliger Bericht. :baby: Danke dafür.

Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Vor allem zeigt er wie es normalerweise beim fischen zugeht. Es sind nicht immer die großen Kaliber die an den Haken gehen wenn man von Hitra spricht.

Aber sag mal, kann es sein das wir uns zumindest anfänglich mal über den Weg gelaufen sind ohne voneinander zu wissen?
War ab 6. August in der Anlage, Wohnung 206I.

Nochmal Gratulation.

Schöner Bericht mit klasse Fotos. Danke dafür. Für´s erstemal Norge garnicht schlecht. Mit dem ergebnis könnt Ihr zufrieden sein. :)

@Mucki:
Kann sein?! Wie früh seid ihr denn angekommen? Wir sind nämlich schon so gegen 7:45 losgefahren! Hast du noch Kontak zu Karsten? (Mail) Wenn ja grüss ihn mal von mir!

CU

Fabian

Hallo Fabian,

wenn ihr am 6.August abgefahren seid haben wir uns sicherlich nicht getroffen, sind nämlich erst am Abend gegen 19:00Uhr angekommen.

Dachte nur, weil mir dein Gesicht bekannt vorkam.

Zu Karsten und den Rest des Teams habe ich immer wieder mal Kontakt. Werde die Grüße ausrichten.

Hei Fabian

Toller, ehrlicher Bericht.
Wir mußten im Mai auch erfahren, daß manche Top-Stellen
aus früheren Jahren nix brachten. Und das ist doch das Tolle, daß man
immer Neues probieren muß.

Hätte z. B. Mucki in einem Bericht nicht beiläufig über die Hummelvika ge-
schrieben, wären uns in diesem Jahr bei dem Schietwetter eine Menge Pollacks
entgangen. Wir waren da immer nur vorbeigefahren um an's "richtige" Wasser zu kommen. Wir jedenfalls bleiben bei Hitra als "Hausgewässer". :}, und bei
Hitra-turist, ( ich sags jetzt einfach mal so) ist man auch immer gut aufgehoben.

Danke nochmal für den schönen Bericht.

Heinz Jürgen

Oben