Kvenvaer 18.3. - 28.3.2006

Abschließend noch einmal ein fettes Danke an Andreas Michael und Coregone für den Wetterbericht und das Mitfiebern, Daumendrücken und die aufmunternden SMS :baby: :baby: :baby: Ihr habt ein Bier bei mir gut !:<-
 
So jetzt bin ich auch dazu gekommen Deinen Bericht zu lesen.
Ich kann nur sagen Ihr habt aus der Wettersituation das beste gemacht.:baby:

Danke für Bericht und Bilder.:baby: :]
 
Besten Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.:baby:

Schade das der Heilbutt nicht gehakt werden konnte.

Schon das lesen der Aktion sorgt für einen Adrenalinschub!

Gruß Celler
 
Zitat: Küstennebel
aber in Erinnerung bleibt mir ganz besonders eine Szene.....ich verspührte einen leichten Biss am Grund...oder war es nur Grundberührung ?....um zu kontrollieren kurbelte ich langsam nach oben....wieder ein Zupfer im Mittelwasser...Anhieb....NIX....weiter nach oben kurbeln....wieder Zupfer...wieder Anhieb...wieder nix.....so langsam muss ja mein Pilker oben sein....also über die Bordwand geguckt...was war das...der Pilker hing noch ungefähr 1 - 2 m im Wasser und wurde wieder und wieder von einem Heilbutt attackiert.....es war zum verrückt werden...er biss nicht an
Zitat ende:

Hallo Norbert
Ja so ne Heilbutt Attacke vergisst man nie
Holger hatte im Oktober auch nen Kampf von 1,5 Stunden denn er verloren hat

Aber Norbert wenn du im Sommer auf Sula bist, ist ja Örneklakken nur ein Katzensprung von dir wech:}
Da lohnt sich vielleicht ein weiterer Versuch was die Heilis angeht:rolleyes:
Sind letzte Woche Heilis von 40Pf. und über 50Pf. gefangen wurden:}
Vielleicht war ja deiner dabei der dir nachgestellt hat:D :D
Das Revier ist auf jeden Fall schon mal richtig
Und über kurz oder lang werden wir dort einen Heili fangen :<-
 
Marian, habe ich mir fest vorgenommen !! Da ich mir ne Kerbe in die Bordwand geschnitzt habe, werde ich die Stelle natürlich sofort wiederfinden :baby: 8)

Schaun wir mal, vielleicht klappts mit dem ersten Heili :--
 
hallo Norbert

Der Marian hat recht die bilder sind nichts für die öffentlichkeit,ich war auch dabei

gruss alois


meinst Du das Bild,wo Du dich für ein Schluck "M. Spezial" Wodka nackt auf'n Balkontisch stellen mußtest.....:lach :lach :lach (bei minus 16°):rolleyes:

mal schau'n ob ich die betreffenden Stellen tuschieren kann,
dann setz ich es rein:baby:

Gruß Thomas
 
Alois du Drecksack:lach zick nicht immer rum:lach
 
Ich will das Bild auch sehen! Schüttele mich jetzt noch vor lachen!:D :D :D
Frohe Weihnachten Euch allen noch!:)
 
Ja, das Bild möchte ich auch sehen....Alois im Schnee...:P :<-
 
Mensch, was machen wir bloß dieses Jahr ohne Euch....Ihr Weicheier fahrt ja nur noch in der wärmeren Zeit.....
 
,vielleicht
sehen wir uns wieder in rorbu 3

in Rorbu 3 warste doch noch nie,außer bei Deiner nächtlichen Nacktpirsch nach den hitraschla.......;<
oder meintest Du etwa den Tag wo die Busfahrer ihr Abschlußsaufen hatten,und Dich auf der Matratze gefesselt hatten und versucht haben Dich zu rasieren.....:P :D
ja da warste in der berüchtigten Rorbu 3;<

Gruß Thomas

PS;es war alles in Rorbu 5,incl. der Schneeballschlacht
 
Oh man wenn man das hier liest scheint Ihr ja richtig spass gehabt zu haben:lach
 
in Rorbu 3 warste doch noch nie,außer bei Deiner nächtlichen Nacktpirsch nach den hitraschla.......;<
oder meintest Du etwa den Tag wo die Busfahrer ihr Abschlußsaufen hatten,und Dich auf der Matratze gefesselt hatten und versucht haben Dich zu rasieren.....:P :D
ja da warste in der berüchtigten Rorbu 3;<

Gruß Thomas

PS;es war alles in Rorbu 5,incl. der Schneeballschlacht

Heilige Strohsack ich glaube die adressen
verwechselt zu haben,

mach nichts du weißt um was geht,aber thomas die einzelheiten nicht so genau bitte
du warst ja nicht dabei im rorbu 3
:}:-- "da sind wir dabei das ist prima viva cologne"
 
Hallo Alois,
Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde welche keinen was an geht!!!!:>>


Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Touren gen Norge im Oktober....:D :D
 
Hallo Alois,
Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde welche keinen was an geht!!!!:>>


Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Touren gen Norge im Oktober....:D :D

Hallo Marian
hast du vollkommen recht,
ich würde am liebsten sofort starten,bis oktober ist noch haufen zeit,aber
wir werden bestimmt wieder aus der tour was machen,wenigstens das lachen wird nicht zu knapp,:lach :--
möglich dass wir uns schon früher sehen beim dirk????:]

gruß alois
 
Oben