•   
  •   
 
 
 

Kvenvær 2019

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.049
Moin Gemeinde,

die Saison neigt sich dem Ende entgegen und die meisten von uns freuen sich schon auf das neue Jahr mit der Reise ins gelobte Land.

Denke, dass es langsam Zeit wird für das o.g. Thema.
Sicherlich wird es wieder interessante Beiträge für die Region Kvenvær geben.

Mein Frauchen und ich sind auch 2019 im Juni wieder in Norwegen zu unserem jährlichen Angelurlaub, 2019 geht es für uns nach den letzten zwei Jahren Flatanger mal wieder nach Hitra, dieses Mal zu Marc und Michaela ins Arnehus Grefsnesvågen.

Wir können es schon jetzt kaum erwarten, endlich wieder nach Norwegen aufzubrechen, aber leider müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben.

Vielleicht melden sich ja auch hier wieder einige, die in 2019 in der Region sind.
 
Waren die letzen zwei Jahre in Kvenvær. Eventuell sind Kollegen im April vor Ort. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht so richtig durchringen, der Insel noch ne Chance zu geben. Hatten viele Probleme, Offshore zu kommen. Fjord war fast leer. Überall volle Kisten mit Babyseelachsen. Kein Wunder, das sich das Revier so wandelt. Traurig, das sich die Angelei so verändert hat.
 
Wir sind vom 17.-27.09.19 bei Marc und Michaela im Arnehus !
Wir zählen schon die Tage und freuen uns schon wie Bolle !

VG Dedi
 
Hallo Zusammen...
Ist einer vor Ort und kann was zu Fangmeldungen sagen? Wir fahren Ende des Monats hoch.
 
Oben