Kvalheim im Mai 2021

Putzer

New Member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Angler Freunde, weiß jemand ob und unter welchen Voraussetzungen man Ende Mai nach Norwegen zum Angeln darf
 
Hallo, Putzer,
willkommen im NAF. Über eine kurze Vorstellung würden sich die anderen sicher freuen. Zu deiner Frage gibt es ein eigenes Forum "Einreiseregelung". Es ist mittlerweile zwar recht unübersichtllich geworden, aber dort findest du mit Geduld auch Beiträge zu deinen Fragen. Wobei man dafür momentan wohl eher eine Glaskugel benötigen würde. :a0155:
 
Sorry das ich mich vorhin nicht großartig vorgestellt habe.
Ich komme aus Niedersachsen und meine Kumpels und ich sind erfahrene Norwegen Angler die in den letzten Jahren in der Gegend um Hellesoy unterwegs. Dieses Jahr geht es in die Gegend um Kvalheim. Zu meiner anderen Frage bezüglich der Corona Einreisebestimmungen wären wir auch über Auskünfte zu guten Fanggebieten glücklich
 
Oben