Kvalheim Fritid such Hausmeister…

kvalheimfritid

Active Member
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
38
Ort
Kvalheim, Norwegen
Website
www.kvalheimfritid.no
:--
Die Anlage Kvalheim Fritid liegt auf Insel Radøy (Hordaland) ca 60 km Nord-West von Bergen in Norwegen. Für 2009 suchen wir einen Hausmeister. Als es absolut Notwendig ist Deutsch und Englisch gut zu beherrschen folgt dieses Inserat im Englisch…

We are a Holiday resort with 130 beds, restaurant with 100 seats and conference room for 60 persons. Our holiday houses offer a high standard. We also rent out 20 boats and offer rental of all fishing equipment for guests who do not bring there own. During the period April to September we mainly have fishing guests from German-speaking countries as well as from Holland, England & Russia.

We are looking for you who has a back ground with all-round technical work and who is used to work organised and on your own. You will be the person taking care of the boat rental, order and cleaning of harbour area as "fish room", smaller repairs at the houses, cutting the lane and doing other garden works. The type of work will vary a lot depending on season and you really have to be prepared to do all kind of works - we have our guests in focus.

The work will be very intense during periods and you have to function good under stress - work organised and give good service to our guests. You really have to like people to like this job!

As we work with rental of boats at the west coast of Norway it is important that you have experience from boats and sea - security is very important in our line of work. We also think that you have a big interest for fishing, nature and environment. Drivers license is a must and “Bootsführerschein” is a advantage.

We offer a seasonal employment from Mars – October (8 month) 2009. We also offer accommodation in a apartment that you share with one other seasonal worker.

Please send us a application with photo and CV on mail. post@kvalheimfritid.no

Welcome with your application & “Petri Heil” from Kvalheim
Ann-Sophie & Jessica :]

www.kvalheimfritid.no
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

1 Jahr zu Früh :(
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Ich würde ja sofort anfangen ;)
leider ist mein Englisch zu schlecht;(
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Ich hab alles verstanden, aber leider bin ich ein fauler Sack:D, und möchte nächstes Jahr als "gewöhnlicher" Urlauber zu Euch kommen:baby: Dann werde ich ja sehen, ob Ihr einen guten Hausmeister eingestellt habt:]
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Der Typ, der gesucht wird, ist eigentlich nicht zu bezahlen...nach dem Motto, arbeite 24 Std. und du musst alles können und das nicht hektisch, aber wohl organisiert. Der Job ist etwas für Masochisten.
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Um die Aussage von Norbert von zu vervollständigen: der Kandidat sollte bloss
kein Angler sein (hat ja auch keine Zeit dafür)...
Trotzdem ist das für jemanden, der sich in dem Bereich auskennt und tatsächlich
der gesuchte "Tausendsassa" ist, sicher eine Alternative. Wenn es kein Saisonjob
ist und gut genug bezahlt wird.
Die Sprachen wären für mich kein Problem, aber Elektrik und Motoren sind für mich
ein Buch mit sieben Siegeln 8). Sonst würde ich, den Segen meines Frauchens
vorausgesetzt, gerne meine Köfferchen packen.

Mit dem Ruf, den Kvalheim geniesst, sollte es kein Problem sein, einen geeigneten
Kandidaten zu finden.

Grüsse aus Hessen
Markus
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Macht bitte nicht gleich wieder alles schlecht.
Ich hab tatsächlich überlegt ob ich mich bewerbe. Englisch und norwegisch klappen ganz gut und mit mehreren abgeschlossenen Lehren ( Landwirtschaft, Gas-Wasser-Sch... ) und mittlerweile vier Jahre bei nem Dachdecker traue ich mir da auch einiges zu.
Sicher wird da erstmal viel Arbeit auf einen zukommen und mit zwei Mann auf einer Butze ist vielleicht auch nicht unbedingt der Renner. ABER ich halte es für vermessen, in ein fremdes Land zu kommen und gleich den roten Teppich ausgerollt zu bekommen. Über die Lohnvorstellungen wurde hier ja nichts geschrieben ( das gehört dann sowieso untereinander geklärt ) aber als Sprungbrett um da oben Fuß zu fassen, finde ich so ein Angebot gar nicht so übel. Wer nicht will muss ja nicht. Kritik ja, aber in der Regel wird hier sowas dann ganz schnell in der Luft zerrissen. Damit meine ich nicht dich Norbert. Nur bevor das hier wieder losgeht.
Wenn ich hier nicht einen festen Arbeitsplatz mit bomben Kollegen hätte wäre meine Mail ganz sicher unterwegs.
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Ich finde das angebot super! Von anfang an offene karten, nichts schön geredet und erklärt wozu man bereit sein sollte. Ich denke, wenn sich einer bewirbt, für den arbeiten in norwegen fischen gehen heisst, der dürfte den text nicht verstanden haben.
Lohn und gehalt ist sache des fragenden und anbietenden und gehørt deswegen hier nicht her!
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

... ääähm ??? bin echt kein Erbsenzähler!

"We offer a seasonal employment from Mars – October (8 month) 2009."

Wenn man solch eine Stellenausschreibung (auf engl.) macht, sollte man schon schreiben das es von MARS - URANUS geht :lach


So hoffe, hab mich jetzt ein wenig unbeliebt gemacht ;ooo;
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Wenn man solch eine Stellenausschreibung (auf engl.) macht, sollte man schon schreiben das es von MARS - URANUS geht :lach


So hoffe, hab mich jetzt ein wenig unbeliebt gemacht ;ooo;

Nö das paßt schon, war ja vermutlich auch nur ein versteckter norwegisch Test, welchen Du nicht bestanden hast. :D

Denn der März heißt auf norwegisch Mars ;<

Jetzt hamma alle wieder was gelernt.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Was heisst heisst hier 1 Jahr zu früh?? Du bist lt. Avatar 47 - also 20 Jahre zu früh:D:D

Wenn du wüßtest, für mich ist Ende 2009 devinitiv Schluß. Die Politik will es so ;<
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

Ich will das Angebot nicht schlecht reden....aber die Anforderungen sind knackig...da sollten sich Bewerber nichts vormachen !
 
AW: Kvalheim Fritid such Hausmeister…

...aber die Anforderungen sind knackig...da sollten sich Bewerber nichts vormachen !
Hei Norbert,
in meiner als Hotellier habe ich in letzter Zeit immer mehr sog. "Facility-Manager",
die von ihrer Firma von einem Punkt zum nächsten getrieben werden und dort alles
machen müssen, was nur anfällt. Vom Klo putzen über´s Rasen mähen bis zur El-
Installation kommt da einiges zusammen.
Wenn ich das nun könnte (ich schrieb ja schon, ich kann´s leider nicht), mich mit
der Lage der Anlage anfreunden könnte und die Familie mitspielt, würde mich das
echt reizen - wenn die (individuell auszuhandelnden) Bedingungen stimmen. Aber
das müssen die Beteiligten, wie schon mehr geschrieben unter sich ausmachen.

Als "HansDampfinallenGassen" bist Du in DE oftmals nur der AvD, in solchen Anlagen
hat man vielleicht die Möglichkeit, dass die Leistung noch gewürdigt wird.

Viele Grüsse aus Hessen
Markus
 
Oben