Kvalavåg 2020 bei Tresviken Feriehytter auf der Insel Karmøy

:applaus: Danke für Deinen ja recht abenteuerlichen Bericht. und schöne Fische habt Ihr ja auch gefangen.
Gruß Bernhard
 
Wow, da wäre mir am Anfang wohl auch etwas mulmig geworden...fahrbarer Untersatz und dann auch nich Fähre kippelig.

Aber der Rest scheint dann ja prima gewesen zu sein.

Danke fürs teilhaben lassen.

Viele Grüße,
Axel
 
Hallo Anton, habe erst jetzt deinen schönen Bericht gelesen und die schönen Bilder angesehen. Ihr habt ja doch einiges an Fisch gefangen und schöne Exemplare dabei. So wie ich gelesen habe, wurden Euch doch einige Probleme in den Weg gelegt. Habt ihr aber bravourös gelöst. Hut ab !
Bleibt gesund und eine gute Zeit
LG Heinz :flaggen14:
 
Danke Heinz,:a010:
War schon recht abenteuerlich. Muss ich aber nicht noch mal so haben, hat schon mächtig an den Nerven gezerrt,

Ich werde deshalb nächstes Jahr keine Norwegenreise fest planen mit Fähe und Hüttenbuchung usw.
Wenn uns Corona lässt, dann halt kurzfristig, muss halt dann nehmen was zu bekommen ist.:a045:

Es steht eh nächstes Jahr eine Womo Anschaffung an, dann bin ich flexibel.

Gruß Anton
 
Schöner Bericht, danke fürs teilhaben lassen 👍👍👍
 
Moin, was habt ihr für das Boot bezahlt und habt ihr das vor Ort angemietet oder schon vor Reiseantritt?

Danke
Boot u, Bettwäsche über RV reserviert, vor Ort bar bezahlt, für 14 Tage 500€ ebenso der Strom, Die Fischausfuhr war aber als nicht registrierte Touristik Betrieb 10kg/ Person erlaubt.
Wenn er sich nicht registriert hat ist kein Fischausfuhr ab 2021 möglich!, würde da nachfragen,
Echolot war vorhanden, Kartenplotter aber nicht. Habe daher altes Tablett in Folie eingeschweißt und als Plotter verwendet.
Ich habe auch eine Berliner Truppe die kostenlose App auf deren Handy aufgespielt, denn die interessante Unterwasserberge draußen wären sonnst nicht zu finden gewesen.
Gruß Anton
 
Spannend geschrieben, schöne Fische, was will man mehr.
Danke für den schön bebilderten Bericht
 
Oben