•   
  •   
 
 
 

Kuttertour / Offshore Tour auf Hitra gesucht

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.087
Ort
Rheinland
Hallo,
meine drei Freunde und ich sind nächstes Jahr wieder in der Trondheimsleia um uns mit Makrelen, Seehechten und (mittleren) Pollacks zu vergnügen. Wir haben ein Haus über KF gebucht. KF bietet nur örtliches Revier-Guiding an.
Wir würden aber auch mal gerne eine Offshore Tour machen, da wir einen Mietbus haben sind wir flexibel und könnten überall von Hitra oder auch Froya aus starten.

Wir sind seefest und würden gerne eine Tour machen, wo die Chance auf größere Fische besteht.

Wird auf Hitra so etwas angeboten?
Die bekannten Guides bieten sowas natürlich nur für ihre eigenen Gäste an.

PS: Falls Vertreter der These "nur der selbst gefundene Meter ist ein echter Meter" mitlesen, ich bin mir der Bedeutung dessen bewusst und werde mich nicht hier ins Forum stellen und erzählen, was "ich" für einen Fisch gefangen habe, wenn es mir denn vergönnt ist. :ergibmich::flaggen14::genau:
 
Ende Juli - Anfang August sind wir da!
Wir sind vier seefeste und unkomplizierte mitt- dreißiger!

Ja gerne Leuchtturm, da wären wir sofort dabei!
 
Ich Oute mich dann wieder mal als Mitreisender von Dakarangus:wink:. Muss ihm kurz korrigieren wir fahren nach Ballsnes von DinTur.

@leuchtturm
Danke schonmal.

Gruß René
 
Hallo Leuchtturm, bist du zur Zeit noch vor Ort? Ich hätte auch Interesse an einer Offshoretour. Sind ab 29.9.auf Frøya.
Gruß Wolfram.
 
Nene ich bin seit einer Woche zu Hause wurde Zeit nach 4 Monaten da will man mal wieder etwas Fleisch zwischen den Zähnen haben. :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Meine Saison geht meist von Anfang Mai bis Ende August da bin ich fast zu jeder Schandtat bereit soweit das Wetter mitspielt.
 
Oben