Kuttertour mit der Frigg II am 21.04.06

Wow, absolut hammermässig;ooo;

Toller Bericht und spitzenmässige Ausbeute
allererster Güte.

Viele Grüsse
Erwin

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Toller Bericht
und klasse Bilder von super Fischen :baby:

Ärgerlich ist nur, wenn man bei nur einer Tagestour seine 15 kg
Grenze an Filet erbeutet. Was macht man mit dem Rest des Urlaubs?
Aale angeln oder Pilze suchen :D

Gruß Heinz

Eins kann ich Euch dazu sagen,

Ich stand da ao ahnungslos im Camp rum als die Jungs mit Ihrer Beute vorfuhren. Trotz der Warung Danny`s hat es mir die Sprache verschlagen, als dir Klappe des Bullis aufging.

Zum Glück kam Hubert sofort mit einer Flasche hochprozentigem angerannt, da musste ich erst mal einen tüchtigen Schluck nehmen.

Die anschließende Prozession im Camp war einmalig, schade das ich dafür keinen Eintritt genommen habe.

Ich denke doch das ich hier verraten darf das die Jungs am nächsten Tag keinen Bock auf ne Ausfahrt hatten, Der Tag dannach und die nächste Nacht wurden für ausführliche Feierlichkeiten verwendet.

Auch darüber könnte man einen Bericht schreiben, danke Jungs das ich mit Euch feiern durfte.

PS: Zum Glück war das ganze ja noch vor dem 01. Juni 2006.

Ein einmaliger Tag, kann ich nachvollziehen.:baby:

Allerdings ein kleiner Wermutstropfen von mir, ich glaube Martin hat noch vom kleinen Boot zu späterer Zeit einen Leng von 24 KG gefangen.

Dieser Fisch hat für mich einen höheren Stellenwert als alle vom Kutter, weil selbst erarbeitet mit Seekartenstudium, Anfahrt usw.8)

Das ist kein Mosern und ich glaube Danny Du weisst was ich meine, solch eine Tour bleibt trotzdem unvergessen.:]

moin achim,

erstmal, der leng von martin hatte 26kg. ;<

versteh vollkommen was du meinst und stimm ich dir auch zu.

nur wir standen dort oben nun vor einem problem. zweiter tag, hammer fang vom kutter, fisch satt... nur wir wussten das jeder sagen würde: "jaa, vom kutter auch kein problem...!"
(ich geh da jetz nicht weiter drauf ein doch ganz soo einfach ist es dann wohl doch nicht...)

also mussten wir ja wenigstens noch einen "kracher" vom kleinen boot ziehen. was martin, unser aller "ehrenretter" dann auch getan hat! :baby:
(ingo hatte übrigens auch noch einen von 17kg vom kleinen boot)

hätte, wäre, wenn... partys, volle truhen, wetter usw. hielten uns von weiteren "expeditionen" in die tiefsee ab...

gruß
danny

Habt ihr eigentlich noch was anderes gefangen als Köderfische? :? :D
Schöner Bericht Danny und eine schwer zu toppende Tour :}

Da kann man nur: Petri Heil sagen!!!

herzlichen glückwunsch!aber wie versteht sich das mit der mitlerweile eingeführten 15 kg regelung? ich sag das nur ,weil ja so viele diese regelung begrüßen.nach 2 tagen aufhören zu angeln?
also ich würde mich riesig freuen,so etwas zu erleben,aber dann möchte ich die restlichen 12 tage auch noch angeln.darum kann ich diese vorschrift mit 15 kg limit nicht gutheißen.
trotzdem;nochmals gratulation an die erfolgreichen und glücklichen angler
petri heil-ringo

@Ringo die Tour war Ende April/Anfang Mai, da gab es das Gesetz nur in 1-2 Köpfen ansatzweise.;)

Zur 15 KG Regelung benutze bitte die Suchfunktion, da gibt es genügend Lesestoff hier.:rolleyes:

mein glückwunsch das ist einfach traumhaft.

eine geile tour keine frage mit super größen.
auch ich bin ab dem 2 sep. wieder da.
pedder ist nach meiner meinung der beste kapitän auf hitra froya ich kenn ihn schon lange, er hat einfach ein goldenes händchen.
ich selber habe am 1.6.06 mit jürgen und meiner besatzung auch in diesem bereich geangelt wir hatten super lengs aber im durchschnitt nicht so groß aber mein bester hatte 39,270 kg aus 240m tiefe!
mfg
meeres_angler

Gallere schrieb:
Muß eine super Tour gewesen sein.:}

Jepp war es auch :D :D :D

Klasse Bericht Danny :baby: :baby:

Boah, was für ne Tour!
Egal ob vom Kleinboot oder vom Angelkutter, solche Fänge sind einfach Traumhaft!
Glückwunsch und dickes Petri an die Fänger!

Tja, so ist das eben mit dem Kapitän " Petter"!

Er ist und bleibt die Nummer eins für alle die einmal auf seiner Frigg waren.
Er behandelt jeden Gast wie einen guten Freund und geht jedem zur Hand.
Nicht umsonst ist er fast das ganze Jahr ausgebucht und sogar Boris Jelzin kommt mit seiner eigenen Yacht zu ihm gefahren, um dann auf die Frigg zu steigen.
Allerdings sollte man eine Tour mit ihm an den Schluß der Norwegenreise setzen, denn danach folgt wieder die Klein-Boot-Realität !
Petter und seine Frigg sind ein Abenteuer, aber der wahre Angelurlaub ist das Erkunden und Befischen mit dem eigenen Boot.

Liebe Grüße an Alle!!!

Oben