Kutterfahrten Bömlo

halodri

Stammnaffe
Guten Morgen liebe Naffen,:baby:

wir sind Anfang Mai für eine Woche in Bömlo (Bömlohavn) zu Gast.
Hat von Euch schon mal jemand eine Kutterfahrt in der Gegend gebucht, eine Adresse für sowas, was es kostet, was zu der Zeit gefangen wird etc. etc..:?
Brauche Input.
Dank schön im voraus...:)

Hallo!!!

Soweit ich weiss fahren jedes Jahr einige Leute vom NAF nach Bömlhavn bzw. Bömlhamn und wenn ich mich nicht irre müsste es dorten einen Skipper geben der geführte Angeltouren macht.

Bei gutem Wetter seid ihr aber selber nach kurzer Fahrzeit im Mündungsbereich des Bömlafjorden und dort ist die Unterwasserstruktur ein auf und ab zudem erhöht sich der Grund aus der Tiefe des offenen Meeres in diesem Bereich und fällt dannach wieder ab, da sollte eineiges gehen.

Wegen der Kutterfahrt bin ich mir sicher das sich noch jemand melden wird der genaueres weiss und dir auch den Kontakt vermitteln kann.
Bis dahin kanste es ja mal mit googeln versuchen.

Moin Halodri,

warum eine Kutterfahrt? Ihr seit in zwei Minuten am Fisch, und wenn wegen Wind nichts geht, geht mit Kutter meist auch nicht mehr! Bömmelhamn liegt an der Südspitze der Insel und der Wind muß schon direkt im Fjord stehen damit mit euren Booten nichts mehr geht!

Wenn Ihr mal wirklich nicht rausfahren könnt, versucht es lieber mit Küstenangelei.(gibt auch Info´s unter Küstenangeln) Lohn sich auf Bömlo immer, bringt Spaß und Fische fangt Ihr auch.

Gruß
Jörgi:baby: :<- :baby:

Oben