Kutterausfahrt zu Gewinnen !!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Moinsen lieber NAF-User. Da ich letztens eine Kutterausfahrt gewonnen habe und aus Termintechnischen Gründen nicht daran teilnehmen kann wird die Ausfahrt mit Rücksprache von Fun Fishing Team, dem Betreiber des Bootes der MS Odysseus und dem Admin dieser Seite hier im Forum des NAF unter den Aktiven Usern verlost. Einen Bericht gibt es unter MS Odysseus und desweiteren unter Meeresanglerportal Ein Bild hab ich auch noch als Anhang. Vielen Dank an FFT und den Betreiber der MS Odysseus. Nun haut mal rein in die Tasten, hier gibt es was zu Gewinnen.

splitti :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wo muss ich antworten her mit der Reise löööl

ach von wo gehts los


grad gelesen Wismar :D :D
 
@ alle dafür stehen die Links :D also es geht ab Wismar

splitti :]
 
habsch grad gelesen dachte net das so schnell geantwortet wird :baby: und dann geändert im ersten posting ;)
 
Für eine Kuttertour sind wir doch immer zu haben.
Wie sind die Teilnahmebedingungen deiner Verlosung? oder hab ich was übersehen?
 
Du hast was überlesen Manitu :D steht ganz groß da, es wird unter den Aktiven Member verlost.

splitti :baby:
 
Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß bei der Auslosung und ich drücke für jeden die Daumen.
 
Also das ist ja bisschen viel verlangt " Bilder, Bericht" und wann soll man angeln :D :D :D
 
Da werden doch auf Deck Leute sein die nix fangen, die kann man ja mal drum bitten ein paar Fotos in Action zu knippsen :D
 
Wo von soll ich bei Dir Bilder machen. Fische kennst du nicht filetieren kannst du nicht nun sage mir bitte was ich fotografieren soll?
 
Hi,

Rudi will auch gewinnen und Kutter fahren. Was muss ich machen... Bunjeejumping... Kopfstand....

Rudi.
 
Na dann, wünsche allen viel Glück… :baby: :baby: :baby:

Gruss

udo
 
Oben