Kutterangeln nahe Grasten DK. Dorsch ,Plattfische . Apenrade wer kennt sich aus ?

trollvater

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
230
Alter
76
Ich brauche Eure Hilfe

Kutterangeln nahe Grasten DK. Dorsch ,Plattfische . Apenrade wer kennt sich aus ?

Hallo ich komme im September nach Grasten für 14 Tage in ein Ferienhaus.

Ich habe gehört man kann dort in der Nähe Kutter Angeln in Apenrade oder Umgebung.

Können Ihr mir dort in der nähe von Grasten Angebote nennen wo ich mich Informieren kann ?

Nicht Als Moomark da war ich vor 2 Jahren aber ich möchte mal was anderes sehen

Ich bin Sportfischer und möchte im Urlaub Angeln .Bitte alle Möglichkeiten benennen evtl.

Auch Forellen im Teich wenn es nichts anderes gibt



MFG Jürgen Wengenroth
 
Hallo den Kutter habe ich im Mai 2020 besucht und dort an 2 Tagen 3 Dorschhe gefangen 2x 3,5 kg und 1x 5 Kg.
Haben Gestern noch das letzte Stück Dorsch mit Senfsauce gegessen. Ich dachte es gäb noch andere Anbieter um Grasten DK
 
Apenrade oder Sonderborg da müsste doch was zu bekommen sein
 
Die meisten Dänen fahren mit privaten Booten zum fischen raus. Es war schon immer schwer dort einen Kutter zu finden der regelmäßig raus fährt.
Deshalb nehmen wir in diesem Jahr unser eigenes Böötchen mit
 
Oben