Kutter - Tagestouren Ostsee ... Frühjahr 2018

Vielleicht sollten wir mal für die deutsche Ostseeküste einen neuen Trööt mit Fangmeldungen aufmachen, Ort, Angelart, Fische, Größe, etc.
 
Ja...wäre eine gute Idee. Habe wir hier nicht so etwas wie aktuelle Fangmeldungen? Bezieht sich aber wohl eher auf Norwegen in diesem Forum..weiß nicht, ob sich ein jeder in diesem Forum für unsere Ostseedorschangelei interessiert; ich meine von der Sache her eigentlich passend. Denn es zeigt, was ein unangemessenes Befischen eines Bestands bewirkt. Statusmeldungen würden vllt auf diesen Zustand aufmerksam machen, oder? Ich mag falsch liegen...
 
Meeresangeln Nord und Ostsee gibt es ja in diesem Forum..da könnte man einen Trööt zum Thema " Statusmeldung Fänge Ostseeküste" vllt eröffnen? Würde mir gefallen ...
 
Oben