• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kutter & Küste Nr. 21

@Mantafahrer
auch schönes bild von dir :}
 
Nisse schrieb:
Bei mir auch, aber

hat vielleicht noch jemand die Nummer 1 zu einem annehmbaren Preis?

alle anderen habe ich.

Gruß Nisse

ich hab die nummer 1, freu freu:}
hab allerdings noch nicht darüber nachgedacht diese zu verkaufen
 
Also Kai ,ich finde das du da ein ganz feinen Bericht geschrieben und sagenhafte Foto's gemacht hast:baby:

Das sieht man erst wie schön bunt das doch unter Wasser auch in Norge aussieht;<
 
Sind ein paar Informative Berichte drinn, bin aber noch nicht durch damit :D
 
@ Kai, ich war doch zu neugierig und mußte mal ein bisserl Vorblättern :rolleyes: haste sauber hinbekommen :baby: schöne Bilder und gut erklärt ;<
 
Nordtaucher schrieb:
Wie findet ihr denn den Unterwasser-Teil ? 8)
Hatte gleich beim ersten Durchblättern den Verdacht, dass Du dahinter stecken könntest. ;)
Auf alle Fälle saubere Arbeit! :baby:
 
@hecht911: ... naja, das eine wird ja jetzt "ein wenig zurückgezogen" - da hat man wohl im Verlag gemerkt, das es "überrepräsentiert" ist/war.
:lach :lach :lach

@nordtaucher: Dafür gibt´s 3Daumen
 
Oben