Kurzvorstellung

Andreas_B

Well-Known Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
140
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich bin Andreas (ja, noch einer), wohne in Hamburg, bin 31 und der Norwegen-Angelei restlos verfallen. Meine restlichen grauen Zellen, die für die Süsswasser-Angelei zuständig waren, sind in der letzten Zeit fast vollständig abgestorben :D . Daher glaube ich in diesem Forum gut aufgehoben zu sein. Einige werden mich vielleicht anhand meines Avatars wiedererkennen.

Grüsse

Andreas B. :]
 
Das Avatar kenne ich doch :D :D Schön das du auch dabei bist.
 
Moin Andreas,
kann ich nachvollziehen mit der Norge-Angelei…geht mir genauso
Und wofür sind wir hier? - genau, um die Zeit bis zur nächsten Fahrt mit Tipps und Klönschnack zu verbringen
Übrigens, nett daß mal wieder ein hamburger Jung hier ist… :)) :)) :))

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hey... denn kenn ick doch :))

Willkommen Im NAF :baby:
 
Moin Andreas,
klar bist du zu erkennen. :))
Ich erinnere mich sogar noch an deinen Tuning Chipsatz im PKW. :D
Schön dich hier zu treffen. :)
 
Oben