Kurzurlaub Lofoten/Svolvær

Mathis_köln

Stammnaffe
Registriert
4 September 2017
Beiträge
93
Alter
37
Hallo zusammen,
Ende des vergangenen Monats war ich für etwas mehr als eine Woche auf den Lofoten. Das Ganze war als Erholungsurlaub geplant und kein reiner Angelurlaub. Natürlich habe ich die ein oder andere Rute im Gepäck gehabt und auch 2-3 Pilker und GuFi`s
zwinker2.gif

Auf den Lofoten, zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so super extrem krass mit Touristen überfüllt, hatten wir eine kleine Hytte auf einem Campingplatz von der wir unsere Aktivitäten starteten. Praktischerweise gab es einen Bootsverleih. Mit der für 850 NOK/Tag gemieteten Nussschale mit 5PS Motor haben wir uns die beiden vom Wetter her besten Tage rausgepickt und sind ohne Echolot und Gps nur mit Handy Navigation rausgefahren. Was soll ich sagen, Wahnsinn!!! Im unten verlinkten Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck
baby.gif


Wenn es Euch gefällt, so lasst doch ein Like da und/oder besucht mich auf Instagram unter: angeln_in_norwegen
Danke.gif


 
Hallo Mathis,

das war ja wirklich klasse...wir planen auch die Lofoten mit Wohnmobil aber wohl erst 2021, auf welchem Campingplatz bist Du gewesen, wo es auch die Nussschalen zu mieten gibt?
Gruss von Bert aus Ostfriesland
 
Hallo Mathis,

das war ja wirklich klasse...wir planen auch die Lofoten mit Wohnmobil aber wohl erst 2021, auf welchem Campingplatz bist Du gewesen, wo es auch die Nussschalen zu mieten gibt?
Gruss von Bert aus Ostfriesland
Hallo Bert,

der Campingplatz hieß Sandvika Camping in der Nähe von Svolvær. ein schöner Platz mit super Aussicht und sehr zentral gelegen in alle Richtungen ;)
LG und berichte dann bei Zeiten mal!
 
Da haste ja nen feines Filmchen gebastelt , die schönen Bilder und die stimmungsvolle Musik bringen gut die Norwegenstimmung rüber- vielen Dank für deine Arbeit.
 
Oben