Kurzurlaub am Forellensee in Dänemark.

Stampler gibt's in allen Größen,
letzten Samstag hab ich 15 Würfe für 3Stück gebracht ca 30 min, du bist einfach nur zu faul:baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher:
Ein ausgedehnter Strandspaziergang ist außerdem sehr förderlich für die Gesundheit:wink:.

Gruß Thomas

Moin Thomas,

Das kann ich so nicht unterschreiben, meinen Arsch bekomme ich schon gehoben, doch 2 Strampler ( ohne Frau darf ich keinen Schritt allein ans Wasser :a045: ) für das einmalige Erlebnis zu kaufen ist dann doch zu heftig.
Dann doch lieber mit den sowieso vorhandenen Forellengeschirr die teuren Putt & Take aufsuchen, das rechnet sich für mich deutlich besser.
Der Ruhrpott hat einfach zu wenig Küste in der Nähe, das sich die Anschaffung lohnt, sollte aber mal ein Anzug erfunden werden, der mit mir wächst, ja dann bin ich dabei. :lacher::lacher::lacher:
 
Da bin ich mir nicht sicher, eine Wathose scheint mir doch etwas anders aufgebaut.

Ein paar Schuhe wären dann ja schnell besorgt, dann fängt aber das Drama mit der passenden Rute wieder an, eine Rolle sollte ich wohl haben. :a0155:
 
Das wär doch der Knaller, im Trocki auf Mefo! Da hast du sogar einen großen Vorteil, du kannst in die Fluten stürzen und läufst nicht voll:a020:
Es ist die Herausforderung, die den Reiz auf Mefo ausmacht. Glaub mir, wenn du die erste gefangen hast , ist das Suchtpotential verdammt hoch.
Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen, dass deine Anreise recht lang ist und dich das etwas abschreckt.
Aber so ein fetter Überspringer lässt dich die Mühen schnell vergessen:zwinker:

Gruß Thomas
 
dann fängt aber das Drama mit der passenden Rute wieder an,
Aber,aber,aber...Du kennst Doch 'nen Rutenbauer, der die MeFo sogar im Namen trägt :a055:

Allerdings wenn ich dran denke :a0155: , wie lange der "Einigungs-Prozess" dauerte, bis die komplette Materialliste für die UL-Suzuki-Spinnrute stand, müsste ich eigentlich Angst vor dem Drama haben :tongue::lacher:
 
Also ich seh da kein Problem mit dem trocki man sollte nur aufpassen das nicht Zuviel Luft drin ist sonst wird man zum Spielball der Wellen :a055:

Gruß René
 
Kopfkino
 
Eine "Trocki" haste Dir ja schon mal auf Maß schneidern lassen, Micha, das geht übrigens auch mit Wathosen entweder bei Saxony Flyfishing (deren Homepage wird leider gerade aktualisiert ) oder auch bei Fliegen-fischer-kleidung.de


Saxony aktualisiert schon ein dreiviertel Jahr:zwinker:
Onedesign war auch in der Testphase von Wathosen.
Deshalb mussten wir für meine Liebste auf S...s zurückgreifen, passt wie für sie gemacht. Eine der wenigen Firmen die Wathosen in allen Größen bzw Zwischengrößen und auch speziell für Frauen anbietet.
Ungeachtet dessen, eine Wathose kann man immer mal gebrauchen:genau:

Gruß Thomas
 
Darf ich aber auch noch nach einer sooo langen zeit noch nach dem Forellenteich fragen???Ich bin im April dort in der Ecke aber solche Forellen würden mich auch mal reizen.
Wir sind zwischen Hvide sande und Söndervig .
Danke Norgefisch
 
Moin,
Du wirst dort 2 vernünftige Seen direkt auf der Hauptstraße finden die man beide Empfehlen kann.
In Hvide Sande sind 2 Shops für Angler, dort einfach mal nachfragen, wo es im Moment besser läuft. Dort liegen auch kleine Hefte kostenlos aus, die viele Teiche vorstellen, daß ist eine feine Hilfe bei der Suche nach der passenden Anlage.
Wenn du etwas fahren möchtest, dann sind dort in einem Umkreis von 50 Kilometer sehr viele Anlagen, die alle einen Besuch wert sind.
Gruß Micha
 
Oben