• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kurzfristiger Mitfahrer zur Insel Selbjorn gesucht

Leng-Lumb-Laich

Stammnaffe
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
299
Ort
Nordsachsen
Wir sind eine 8 Mann Gruppe alle Anfang 60 und fahren seit 20 Jahren nach Norge zum Fischen. Einer kann aus gesundheitlichen Gründen und eine weil er nicht geimpft ist mitfahren. Suchen deshalb noch einen Mitfahrer, bitte nur Geimpfte.
Die Reise geht auf die Insel Selbjorn unterhalb von Bergen. Ein großes Haus und zwei große starke Boote stehen zur Verfügung.
Zeitraum; Abfahrt am 08.08.2021 in Hirtshals mit Fjordlinie 20.00 Uhr Rückfahrt 19.08.2021 ab Stavanger 20.00 Uhr.
Mitfahrgelegenheit ab Nähe Torgau 08.08. 6.00 Uhr oder Nähe Jüterbog 7.00 Uhr besteht.
Kosten pro Mann für Fähre, Haus und Boote ca 650,-€. Essen, Getränke und Bootssprit wird oben verrechnet.

Bei Interesse bitte sofort melden wegen Umbuchung bei Kingfisher.
Melden über PN oder Telefon 01523 6265003.
 
Viel Spaß und Erfolg im Haus Pæivi! Würde so gerne, hab aber leider nicht mehr genug Urlaubstage. Bei uns ist's ja zum zweiten mal ausgefallen. Wir wären vom 1.7. bis 15.7. da gewesen.
 
Schade Bahni, mit die wäre ich sehr gerne gefahren. Kann ich dich kontaktieren wenn ich Probleme mit dem Echolot habe, diene Nummer habe ich noch.

Gruß Peter
 
Klar, solange sich nicht die Echolote gändert haben. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob sich was verändert hat.

Man kennt es ja, "hätte, wäre, wenn"!
Hätte ich nicht darauf bestanden meinen Urlaub trotzdem zu diesem Zeitpunkt zu nehmen, hätte ich jetzt genügend Urlaub!
Ich wäre sogar voll geimpft!
Wenn ich dann noch lese wo ihr herkommt, weiß ich das ihr auf dem westlichen B-Ring fahren werdet und ich wohne nur 6 Straßenkilometer von einer Abfahrt entfernt!

Da hat man schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu!

Gruß Bahni
 
Hallo Peter,

ich habe Dir, wie bespochen, eine Mail gesendet.

LG
Ute
 
Oben