• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kurzfristig nach Froya??? 2 Plätze wären noch frei

danny.542

Tight Lines
Registriert
24 Juni 2016
Beiträge
166
Alter
43
Ort
Lüneburg
Moin Zusammen, auch in unserer Truppe haben sich leider durch Corona Veränderungen ergeben. 2 Kollegen mussten sich abmelden. Wollten eigentlich im Mai fahren und nun ist es vom 17. September bis 26. September. Fähre Hirtshals Larvik

Wir sind ein lustiger Haufen von 6 Mann im Alter von 30 bis 40 Jahren und das wäre unser 4.Trip. Erfahrung ist schon ein wenig vorhanden. Wir funktionieren super als Team und würden uns freuen wenn sich noch 2 Mann finden die Bock haben ne geile Woche mit uns zu verbringen.

Kosten belaufen sich auf ca 750€ all in, also Faäre Getränke Haus Sprit für Auto und Boot, Verpflegung und Maut, also alles.

Es geht in das Haus Bustvik von Angelreisen Hamburg.

Falls Jemand kurzentschlossen Lust und Zeit hat würden wir uns riesig freuen. Ach ja wir kommen hauptsächlich aus dem Raum Lüneburg und Salzwedel.
 
Hallo Danny

na da habt ihr euch ja eine Herausforderung gestellt.

Würde ja mitkommen aber ich bin in der gleichen Zeit, wenn alles gut geht

in Naustbekken. Du wirst sicher noch ein paar passende Norgefreunde finden.

Wir tauschen uns aus kenne dein Gebiet auch ganz gut.

War ja lange nicht im Naf,aber es geht fortwährten.

Gruss Navigator Boot1
 
Moinsen, das hoffe ich doch. Dann bist du ja ganz in der Nähe. Nautsbekken waren wir letztes Jahr zum 2. Mal Tolles Haus. Würden uns sehr freuen wenn sich noch jemand findet, Wir sind wirklich ne sehr lustige harmonische Gruppe. Wenn du noch ein Paar Tipps für mich hast für Froya hier ist meine Handynummer. Auch für aklle anderen die Interesse haben. Können mich gern anrufen oder Per WhattsApp. 01738254481
 
Es geht leider 2 Tage zu früh los.
Ich drücke euch die Daumen das sich noch 2 leute melden.

Viele Grüße
Jan
 
Vielen dank, ich hoffe auch das sich noch jemand findet. Aber nur 2 Tage? Das lässt sich doch sicher noch regeln oder?
 
Moin Stephan, aktuell ja. Ich hatte noch 2 Bekannte gefragt aber die kommen auch nicht in den Quark also sind die Plätze noch frei. Interesse?
Lg Danny
 
Oben