• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kurzfristig Mitfahrgelegenheit gesucht

Jungangler

Stammnaffe
Registriert
17 August 2015
Beiträge
349
Alter
23
Ort
Nähe Freiburg
Hallo zusammen,
mein Bruder(20) und ich(21) sind noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit in der ersten Augusthälfte. Von der Region hatten wir an Mittel oder Nordnorwegen gedacht.

Leider können unsere potenziellen Mitfahrer dort nicht und zu zweit ist es für uns dann doch sehr schwierig etwas einigermaßen bezahlbares als Studenten zu finden.
Gerade dann auch so kurzfristig. Aber im Studium sind so frühe Buchungen kaum zu machen, da die Termine oft sehr spät ersichtlich sind.

Deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich hoffe, dass unser zartes Alter kein Hindernis darstellt.
Letztes Jahr bin ich auch unverhofft an einen Platz in einer Gruppe als absolut Jüngster gekommen und das hat in meinen Augen gut geklappt.

Trotz unseres Alters haben wir schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
Ich war vor 14 Jahren das erste Mal in Norwegen und durfte seit dem 11 Mal zum Angeln dort hin fahren. Mein Bruder bringt es auch auf 8 Aufenthalte.

Angeltechnisch sind wir eher im leichteren Bereich zu Hause und bevorzugen die Angelei auf Pollack, Dorsch und Köhler.
Heilbutt steht wenn möglich auch ganz oben auf der Liste.
Naturköder kann schon auch mal sein, aber sollte nicht Hauptaugenmerk sein.

Ich denke wir sind beide recht umgänglich.
Filetieren klappt ganz gut.
Kochen zähle ich auch zu meinen Hobbys und kann mich daher auch in der Küche mit einbringen.
Bootsführerschein ist bei uns beiden vorhanden.

Wir kommen aus dem Raum Freiburg.
Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was.

Gruß Valentin
 
Oben