Kurzbericht : Trondheimfjord ( Hindrum Fjordcenter )

klaus_boether

Stammnaffe
Registriert
14 November 2007
Beiträge
70
Ort
Herne
Hallo Am 30.05 ging die Reise los von Herne nach Mittelnorwegen wir waren noch nie so hoch in Norwegen , wir hatten uns entschieden die Vogelfluglinie zu nehmen sind nach 26 Stunden gut angekommen . Sind von unserm Gastgeber John Hindrum herzlich empfangen , Haus erklären , Boot Einweisung , Autos auspacken , und dann Gewässer testen ( leider wie die ganze Zeit mehr Regen als Sonne ) Es gab hinweispunkte auf unsere Seekarte wo welcher Fisch möglich war ihn zu fangen , wir hatten uns für Seelachse entschieden und hatten den Tag alles richtig gemacht 3-4,5 Kilo Seelachse mit der Spinnrute das hat richtig Spaß gemacht . Ausgeschlafen und gut gefrühstückt ging es los andere Fischarten zu fangen es wurden Dorsche , und Seelachse gefangen in guten Größen , das zog sich so bis zum 05.06 durch . Am Freitag wurden wir mit Sonne geweckt und es ging rüber zur Insel Tautra wo wir richtig gut Dorsche gefangen und mein Kumpel Peter bei 60 Meter ein richtig fetten Biss bekam er fing ein Heilbutt es dauerte ca 30 Minuten bis wir Ihn sahen ein super Drill von meinem Peter ,mit vereinten Kräften haben wir es geschafft unseren ersten Heilbutt zu fangen ( Geil ) Der Fisch war 1,15 und 15,5 Kilo schwer nach der Ankunft wurden viele Bilder gemacht . Am Samstag haben wir Kultur gemacht und haben uns Trondheim angesehen , schöne Stadt . Dann wurde ein Kollege krank und meine Jungs haben nur noch mit halber Kraft geangelt , wir sind dann auch früher abgereist . Fazit : Wir haben richtig gute Fische gefangen : Dorsch,Polack,Seelachs,Rotbarsch,Heilbutt,Leng,Lump,Schellfisch,Knurrhan ein tolles Seegebiet ohne große Anfahrten , tolle Häuser ,und gute Boote wir fahren nächstes Jahr wieder zum Trondheimfjord .IMG-20150603-WA0032.jpgIMG-20150603-WA0003.jpgIMG-20150605-WA0021.jpgIMG-20150605-WA0041.jpgIMG-20150605-WA0032.jpg
 
Oben