Kunze-Fans in HH?

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

gibt es außer mir hier on Board noch weitere Fans von Heinz-Rudolf Kunze? Am 12. April gastiert der rockige Sprachjongleur wieder mal in Hamburg. Nach vielen Jahren in der "Großen Freiheit 36" ist er diesmal in meiner Lieblingslocation, der "Fabrik", zu Gast. Das wird ein schweinegeiles Konzert.

Hat jemand Lust? Ich habe meine Karte natürlich schon :D
 
huhu Ulli

Kunze ist natürlich Kult, :baby: ich liebe seine Musik schon seit den 80èrn.
Weiss ja nicht, ob ich mich in die Hamburger-Hölle wagen darf, würde aber gerne mitkommen...

*greetzScali*
 
Weiss ja nicht, ob ich mich in die Hamburger-Hölle wagen darf, würde aber gerne mitkommen...
Naja, für diesen ganz speziellen Fall würde ich sogar darüber hinweg sehen, dass du den falschen Fußballverein verehrst :D Immerhin magst du die richtige Musik. Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst.
 
Soll ich dir eine Pauli-Kutte leihen. Damit bist du in der Fabrik besser angesehen als mit HSV-Klamotten
Der Kult St. Pauli hat aber auch ganz schön gelitten. Schade eigentlich. Aber mal ehrlich ... wer geht schon im Fan-Outfit zu einem Kunze-Konzert? Obwohl man das bei Werder-Fans nie so genau weiß :D :D
 
Moin ulli,

ich werd das mal Terminlich abklären.
Danke hoddel das du mich Unterstützen würdest *gg* Aber ich denke auch das ich da relativ "normal" hingehe :P

*greetzScali*
 
Scali geh bloss nicht in Werder-Kutte da hin, sonst verehren alle Dich und keiner will Kunze hören. :D
 
Oben