•   
  •   
 
 
 

Kunststoffgewebeband als Unterfütterung?

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
523
Ort
Odenwald
Hat schon jemand so ein Band für Unterfütterung der Griffe benutzt?
 

Anhänge

  • P1100885.JPG
    P1100885.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 32
Der Band ist selbstklebend, für den 2K-Kleber durchlässig und gammelt nicht. Ausserdem sehr leicht.
 
nein und ich habe die erfahrung gemacht das blöcke wickeln mit abständen besser sind als komplett zu unterwickeln. weil man immer den kleber bei komplettunterfütterung eigentlich immer ehr wegschiebt. deswegen blöcke wicheln und die zwischenräume mit kleber füllen.
mir ist es schon passiert das am anfang oder am ende des duplons kein kleber mehr war.infolge dessen war das duplon lose. das ist dann sehr ärgerlich.
 
Ich habe auch vor den Band so wie du sagst in Blöcken zu wickeln. Meine Überlegung ist, man kommt leichter auf die gewünschte Dicke. Erfahrungen mit dem Band habe ich auch nicht, aber die Anderen schon.
 
Oben