• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kunstköderverkauf mal Bestände reduzieren

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
ich muss mal meine Bestände etwas reduzieren, beginne mal mit Pilkern:

full


zu den Gewichten:
(ungefischt)
die Speedpilker je ~175g
DeadBate (ungefischt) 200g

(gefischt)
links oben 4x je ~460g
zweimal ~700g
einmal ~420g
einmal ~400g

mitte rot (stark genutzt) 120g

rechte Seite von unten nach oben
einmal ~700g
3x ~175g
3x ~265g
2x ~425g
1x 540g

Paket für 60€ zzgl. Versand oder Abholung in HH

full


Jigköpfe
5x ~95g
5x ~115g

Paket für 45€ zzgl. Versand oder Abholung in HH


full


als Paket für 58€ zzgl. Versand oder Abholung in HH

Weitere Gummtiere folgen heute Nachmittag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummies sind erstmal reserviert...
 
Braucht jeman solche Naturködersysteme?
full
 
moin moin
Ich habe Interesse an den Systemen .
 
Hast eine private Nachricht von mir dazu!



Hab noch ein Storm Set mit Aufbewahrungskoffer abzugeben:
full


am Koffer ist ein Klip los. schließt noch, wurde von mir immer mit einem Gurt gesichert.

full



die großen haben ~380g (grün und weiß) und 480g der mit dem Schlabberschwanz, die kleineren ~250g geriggt.

Preisvorstellung ist 85€,



Und noch ein Konvolut

full


2x DAM Power Skater
je 2Stck 15cm Weiß und Red Alert noch zugeschweißt

5x Dorschbombe 50g und 5x 60g

Mustad Muppets (line 0.9mm 8/0er Haken) Pink

4Sets Storm klein (~125g) bone (UV?) firetiger und goldred plus 1x grüner Ersatzschwanz

2x Sandaal ~120g und einmal ~80g

drei rote Gummies (2x mit Rassel, 1x Attracktor Profi Blinker)
zwei Köder ~80g mit einem Ersatzschwanz.

Aufbewahrungsbox dazu
Preisvorstellung 80€,
 
Cutbait Herring alle mit 20cm / ~270g, zwei Mama Rosa Heads einmal mit Paddletail einmal mit Longtail. Einmal Psycho mit Ersatzpaddletail, einmal rotgold paddle, zweimal rotsilber paddle, Plano Box. Preisvorstellung 85€

full



Falls jemand an mehreren Sets interessiert ist, einfach mal per PN mit Preisvorstellung melden.
Schönes WE
Thomas
 
und Mama Rosa Cutbait Herring in groß...
full


2x Curltail geriggt, einmal Paddletail geriggt und zwei Paddletailersatz in Flambeau Box . Preisvorstellung 70€
 
full

full

full



Hat vieleicht jemand Bedarf an Sebiles, Yabais, Conchs, Leafs ?

Vernünftige Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen!

Schönes WE
Thomas
 
Der Psycho ist weg, der mit einer weissen und einer schwarzen Seite. Den möchte Kumpel Alex gerne haben, kann ich ihm nicht ausschlagen...
:1poke:
Und zu den Sebiles noch ein wenig Werbegebrabbel und Tauchtiefe:

Sebile Acast Minnow 165 DR 165 mm 56 g 6.7 - 13.7 m floating

Passion, Innovation, Performance...
words that characterize SEBILE.
Every lure is built to exacting standards complementing every angler's ability. From the highest quality hooks and components to the lifelike features and finishes, each lure delivers ultimate performance. Fish SEBILE and experience INNOVATIVE FISHING!

Weight: 56 g
Length: 165 mm
Swimming depth: 6.7 - 13.7

Und soweit ich das hier höre und sehe haben die fies laute Rasseln eingebaut und das S auf dem Auge... :genau:

Wegen einiger Anfragen, wollte erstmal paketweise Verkauf probieren, Versand ist bei vielen Einzelsets so aufwändig...
Eure Preisvorschläge lese ich aber gerne!
Schönen Sonntag
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den SEBILES war eine Nahaufnahme gewünscht, bitteschön
full

die Farben wechseln, je nach Lichteinfall, was schwierig zu fotographieren ist.
 
Hi.hast ne pn.danke
 
Preisvorstellung: Daiwa leaf (10€/Stck) und conch und Williamson Yabai Jigs (6€/Stck) und Caperlan, Sebile acast und splasher wire through (15€/Stck) , savage gear free styler (10€/Stck)
 
ist in der Galerie eigentlich bei allen Bildern hinterlegt! Falls nicht, ich versuche da alle Detailinfos und hier ein Update bis zum WE einzustellen.
Wenn Bilder Weg, dann auch Paket weg.
Gruß
Thomas
 
Entschuldige bitte........bin zwar erst 31!

Aber ich muss ehrlich gestehen, ich kann es nicht erkennen.

Gruß
Hadi
Hadi, wenn Du bei DocSchokow auf die Medienseite gehst und das Bild in der Galerie anklickst, siehst du die Beschreibung dazu ganz oben über dem Bild!
Dort steht: "Conch (80g) und Jabai Jigs, (3x100g und 2x65g)"....
 
Hadi, wollte Dich auch nicht angehen! Wusste bisher auch nicht, dass mein iPhone so schlechte Bilder macht. Und ich erkenne auf den Bildern auch nichts vom Gewicht. :sorry:
Danke Heike für die Hilfestellung!!! (was machen denn Deine Jolokias? Bei mir ist keine Pflanze hochgekommen dies Jahr... :( )

270g Cutbaits und je ein Sebile Wobbler in Silber und Blau reserviert für Christian...
 
Oben