Kugel am Nordkapp wurde gestohlen :zwinker:

Flo_

Stammnaffe
Registriert
2 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
Nähe Schwäbisch Hall
Hallo,
zufällig habe ich gerade mal wieder in die Webcam am Nordkapp geschaut und festgestellt, dass die Kugel fehlt. Die Täter hatten sie gerade auf einen Lastwagen aufgeladen und abtransportiert. Ich gehe mal davon aus, dass hier etwas restauriert werden muss, vielleicht hat ja auch jemand hier irgendwelche Infos dazu.

2021-04-15_2.JPG2021-04-15.JPG
 
Vielleicht ist den Nordmännern endlich aufgefallen, dass der nördlichste Punkt Festnorwegens ca. 4,2 km weiter westlich liegt und wollen das nun in einer Nacht- und Nebelaktion still und heimlich korrigieren :19:
 
Na das ist ja ein Ding....blos gut das ich schon zweimal diese Kugel gesehen habe!!^!:dance:

@Anfrage :
Was für eine Webcam wurde denn da benutzt?
 
Oben