Krossfjord Unterkunft gesucht.....

elaphe

Stammnaffe
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
50
Alter
46
Ort
München
Servus ihr Naffen!

Da wir in der Vergangenheit leider bei den Katalogangeboten den ein oder anderen Reinfall erlebt haben,
möchten wir nur noch nach Empfehlung buchen.

Wir suchen eine Unterkunft am Krossfjord für 9 Personen (min 2 Bäder) mit guter Ausstattung und guten Booten (GPS+Echo).
Die Boote sollten groß genug, schnell und nicht zu unterschiedlich sein. (Wunschvorstellung 3 identische Boote :) )

Wer kann uns eine gute Unterkunft empfehlen?

Tausend Dank vorab

elaphe
 
AW: Krossfjord Unterkunft gesucht.....

Hallo Sbiro,

die Anlage hab ich auch schon gesehen, allerdings finde ich die Anfahrt in den Fjord sehr Wetterabhängig und ich würde gern wetterunabhängig sein.
Deshalb suche ich eine Anlage direkt am krossfjord.

Danke
 
AW: Krossfjord Unterkunft gesucht.....

Hallo Sbiro,

die Anlage hab ich auch schon gesehen, allerdings finde ich die Anfahrt in den Fjord sehr Wetterabhängig und ich würde gern wetterunabhängig sein.
Deshalb suche ich eine Anlage direkt am krossfjord.

Genau das hat mich 2011 auf Ombo gestört. Meines Wissens gibt es 2 Alternativen im wohl "besten" Teil des Krossfjords - nämlich dem Ausgang zum Nedstrandfjord und andererseits zum "Kreuz" mit den angrenzenden Bereichen:

1. http://www.angelurlaub.no/
2. Kienitz & Noelte Reise Nr. 40601 bis 40604
 
AW: Krossfjord Unterkunft gesucht.....

Die Lage der Häuser von Ase ist gut (mit netten Fußmarsch zum Bootshafen) und Ase ist eine nette Vermieterin. Ich fahre selbst im August zum dritten Mal hin. Nur die neun Personen bekommt man kaum unter, die gewünschten zwei Bäder und die guten Boote mit Echolot und GPS sind das nächste Problem...
Die vorhandenen Boote haben 10 oder gar nur vier PS und sind 15 bzw. 17 Fuß lang und nur tlw. mit Echolot ausgestattet. Insgesamt eher etwas für nicht so hohe Ansprüche, bzw. Norwegen-Anfänger...
Gruß Michael
 
Oben