• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Krossfjord Ende August, Mitfahrer gesucht

Mondfisch

Stammnaffe
Registriert
18 März 2009
Beiträge
70
Alter
51
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo Norwegeninfizierte,

für unsere Reise nach Finnvik (Krossfjord/Vindafjord) suchen wir einen 4.Angelverrückten.

  • Resiezeitraum: 24.08-09.09.18
  • Anreise mit 2 PKW (mit Fähre Hirtshals-Stavanger)
  • gebuchtes Haus "Finnvik Haus" inkl. 2 Boote
  • sehr ruhige und idylische Lage, kein Camp
Gesucht wird ein angelverrückter, entspannter Geselle...der mit uns die Tiefen des Krossfjord erforschen möchte. Zielfisch ist der Leng und Lumb.
Wir kennen die Gegend schon seit über 10 Jahre. Fast alles ist organisiert. Du musst nur noch deinen Krempel zusammen packen...Gute Laune mitbringen (ganz wichtig)...und einsteigen.

Weiter Infos gerne per PN.

Gruß
 
hallo mondfisch
ich würde die reise gerne mitmachen,brauche aber noch ein par infos.das wichtigste für mich ist der preis.
unter dieser nr.kannst du mich jeder zeit erreichen:0176 44469903
petri heil
 
Schade, genau zu dem Termin bin ich auf Island und hoffe auf dicke Dorsche.
In der Ecke Krossfjord war ich schon einige Male.
Leider hat es mit dem ganz großen Leng nie geklappt. Von daher hätte ich sonst durchaus Interesse gehabt.
Viel Erfolg bei der Mitfahrersuche.
 
Oben