Kristiansund Haus rensvik

Heilbutt 70

Member
Registriert
7 Juni 2018
Beiträge
5
Grüße euch. Habe ein Problem. Habe das Haus rensvik in kristiansund gemietet. Könnt ihr mir was darüber berichten. Danke
 
Nein aber ich kenne K sund gut. Wenn ich aber infos möchte dann würde ich vernünftige Fragen stellen und eine ordentliche angabe machen wo ich wohne. Eventuell mal mit einem Link versuchen. Aber ich habe kein Interesse dir alles auf dem silbertablett zu präsentieren, wobei ich nichteinmal weiß was du wissen möchtest.
 
Bist du blind und der obermagger hier. Steht doch da was ich will und um was es geht
 
Alles klar dann warte mal auf Antworten und nein ich bin nicht der Obermacker nichtmal ein Mod. Aber so anmachen lassen brauche ich mich nicht von dir :a010::a010::a010::32::a055:
 
Dir auch viel Spaß. Wenn ich deine, ersten, vier Beiträge lese verspreche ich Dir das Du hier sehr viel Freude und Freunde haben wirst.
 
Dann musst du auch mal schauen was ich gefragt habe und was der andere antwortet. Es ist eine ganz normale Frage gestellt worden
 
Vermutlich bekomme ich keine Antwort weil der Thread so alt ist, aber könntest vielleicht genauer erläutern welches Problem du da hattest bzw. wie du verarscht wurdest? Gut möglich, dass wir dieses Jahr das selbe Haus gemietet haben.
 
Er hatte kein Problem mit dem Haus. Sein Problem war, dass er seine eigentliche Frage nicht zielführend stellen konnte. Ich "vermute" mal, er wollte einfach Infos zum Haus und vielleicht auch zum Angelgebiet. (Wahrscheinlich wie du). Nur leider hat er das nicht verstanden, als man ihn drauf hinwies, eine klar formulierte Frage zu stellen.

Gruß
Holger
 
Danke für die Antwort.
Okay, wenn das so ist, dann bin ich beruhigt.

Ich "vermute" mal, er wollte einfach Infos zum Haus und vielleicht auch zum Angelgebiet. (Wahrscheinlich wie du).
Genau, ich erhoffe mir auch ein paar Infos dazu zu bekommen 😬 , habe dazu hier aber schon ein Thema aufgemacht.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben