• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Krakvag 17.4-28.4 suche Mitfahrer

bbfishing

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
108
Hallo
unsere Reisetruppe hat sich leider aufgelöst. Da ich die Tour dennoch machen möchte, suche ich noch Mitreisende für eine Tour auf die Insel Krakvag im Krakvagfjord.
Anreise ist am 17.04. mit der Color Line Kiel- Oslo. Rückreise am 28.04 mit Stena Oslo- Fredrikshavn. Die Anreise erfolgt in einem Mercedes Vito lang mit Anhänger für Gepäck.
Gebucht wurden 2 Häuser für 6 Personen, 2 Stk 22 Ft Kvaerno Boote und Verpflegung. Kalkuliert hatten wir bei 8 Personen dafür 1080,€ incl. allem was dazu gehört.
Die Anlage kann man sich hier anschauen.
https://www.angelreisen-teltow.de/angelurlaub/storslaattoeya-feriested/
Weitere Infos über PN.
 
Hallo,
wenn ich nicht schon eine Tour gebucht hätte wäre es eine echte Alternative .
Toller Preis da wirst du sicher Leute finden.
Aalonso
 
Hallo! Da bin ich auch schonmal gewesen. Absolut Klasse dort. Ich habe leider schon gebucht,ansonsten würde ich mitkommen..Gruß Olli
 
Hallo bbbfishing
Ich hätte Interesse. War schon öfters zum Angeln in Norwegen.
Bitte teile mir mit, wie ich mich mit Dir in Verbindung setzen kann.
Gruß
Ralf
 
Hallo Heilbutt-Ralle
Ich kann Dir keine PN schreiben, bitte gib mir Deine E-mail Adresse, dann können wir uns austauschen. Ich möchte hier nicht meine Telefonnummer posten.
Gruß Klaus
 
Oben