Krabbensund

FehmarnFrank

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2020
Beiträge
14
Alter
55
Ort
Fehmarn
Moin war schon einmal jemand im Krabbensund unterwegs?
Wie waren die Fänge dort?
 
Das ist diese gegend
 

Anhänge

  • 15797810256766203370930138080106.jpg
    15797810256766203370930138080106.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 49
Müsste Risör-Kommune sein. Östliche Südnorwegen.
Hab leider keine Erfahrungen dort.

Macht euch aber mit den Fangbegrenzungen dort vertraut. Da gibt's seit (letztem?) Jahr Maßnahmen zur Bestandsschonung von zB Dorsch.

Viele Grüße,
Axel
 
Müsste Risör-Kommune sein. Östliche Südnorwegen.
Hab leider keine Erfahrungen dort.

Macht euch aber mit den Fangbegrenzungen dort vertraut. Da gibt's seit (letztem?) Jahr Maßnahmen zur Bestandsschonung von zB Dorsch.

Viele Grüße,
Axel
Vielen Dank für den Tipp werde mich mal schlau machen
 
Ah sehr gut. Das kommt eher hin als mein Tipp.

@FehmarnFrank : wann wollt ihr denn hin - also Jahreszeit / Monat. Und wie werdet ihr bootsthechnisch ausgestattet sein?

Viele Grüße,
Axel
Aufgrund meines Jobs können wir leider erst im oktober hin . Das Boot ist mit einem 20 ps innenborder ausgestattet.
 
Oben