• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kostenloses Tackle für Jungangler oder Jugendgruppe abzugeben

Packers

Stammnaffe
Registriert
18 November 2014
Beiträge
132
Guten Morgen und frohes Neues zusammen,

ich löse einen Teil meines Allround-Angelequipments auf, das ich über die Jahre, eher Jahrzehnte, angesammelt habe.

Es handelt sich um mehrere Teleskopruten, einen Winkelpicker, eine Balzer Feederrute und einige ältere Stationärrollen. Alles eher einfaches, aber funktionsfähiges Gerät, welches evtl mal ein bisschen Pflege (Putzen, neue Schnur) braucht. Zum Einstieg ins Hobby wird es aber brauchbar sein.

Dazu kommen ein großer Kescher, eine Reuse, ein Futtersieb.

Da das ganze Zeug a) schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und b) wie gesagt eher Einsteigergerät ist, dachte ich mir, dass ich es vielleicht einem Jungangler oder aber der Jugendgruppe eines Vereins überlassen kann.
Haben möchte ich dafür gar Nichts, wenn jemand etwas geben möchte, dann möge er einen selbst gewählten Betrag an einen sozialen Zweck wie z.B. die Deutsche Kinderkrebshilfe spenden. Das muss aber jeder selber wissen.

Ein Versand dürfte sich schwierig gestalten, daher bitte ich um Abholung in Gelsenkirchen.

Bei Interesse, schreibt mir doch bitte eine PN und den Rest erledigen wir per Whatsapp oder Telefon.
 
Hallo, finde ich eine richtig tolle idee, ich bin selbst seit 7 Jahren Jugendleiter bei uns im Kreisfischereiverein Dingolfing und weiß wie sehr sich unser Nachwuchs über solche Spenden freut.
Großen Respekt dafür!

Lwider bin ich zu weit weg um dass ganze Abzuholen, aber sollte sich kein Anderer Passender Abnehmer finden würde ich natürlich auch die Porto kosten übernehmen falls dass gewünscht wäre.

Ich kann dich aber gut wegen Abholung verstehen und wünsche auf diese Wege einen wirklich passenden Empfänger zu finden.
Weiter so.

Gruß und Petri aus Bayern....
 
Hallo Hage
Ich hätte jede Menge Zeug für Kinder und Jugendliche kostenlos abzugeben.
Ruten , Rollen , Leine, Posen, Haken und Kleinkram
Auch Taschen und jede Menge Boxen
Auch Gummifische usw
Werde in 2 bis 3 Wochen mal dazu kommen alles einzupacken.
Wenn Interesse bitte eine Adresse
Gruß Uwe
0163 14p 54 79
 
Hallo Uwe(auchgrosse), klar habe ich Interesse wenn du es uns senden kannst würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen, natürlich nur gegen Erstattung der Versandkosten.
DAnn möchte ich mich im Namen der Jugendgruppe schon mal im Vorraus bei dir bedanken.
Ich melde mich per whatsapp bei dir.
Wer Lust hat kann gerne mal auf unsere Homepage www.kfv-dingolfing.de schauen und wird feststellen dass ausrangierte Material bei uns in gute Hände kommt.
Vielen vielen Dank, Gruß Hage
 
Ich hab ein Ferienhäuschen in der Nähe von Deggendorf und bin an der Donau praktisch aufgewachsen.
Die Zeltnächte mit Lagerfeuer an der Donau sind unvergesslich.
Ich such das mal zusammen und gebe dann Bescheid
Gruß Uwe
 
Hallo Hage, Abholung wäre mir lieber, da ich momentan viel um die Ohren habe. Sollte sich aber nix Passendes ergeben, dann schicke ich Euch die Sachen. Wir können dann ja noch mal telefonieren!
Obs jetzt den Kiddies in NRW oder Bayern zu Gute kommt, das ist nicht wichtig :-)
 
Hallo Hage,

Falls Interesse besteht, ich habe noch so einige Angelzeitschriften über.
Blinker, FischuFang,Rute u Rolle.etc.

Wäre das vielleicht auch was für euch? Zeitungen sind gut erhalten und kurz vor der Entsorgung.

Viele Grüße von ytre sula.
 
Erst mal vielen dank an euch alle,
Versandkosten können wir schon noch leisten:wink:
Hallo Ytre Sula dass Angebot mit den Zeitschriften nehme ich natürlich gerne an, du kannst mir unter der Handy-nr. 0151-27077658 gerne anschreiben Wieviel die Versandkosten betragen würden und rest mit mir klären.

Petri Heil, Hage
 
So mag ich das.Unkompliziert der Kontakt und zack eine win win Situation. Etwas mehr Ordnung im Tackle Keller und die Jugendgruppe hat was zum schmökern.
 
Hallo Hage, ich würde mich dann im Laufe des Wochenendes auch bei dir per Whatsapp melden wie wir es mit dem Versand machen!
 
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @Hage. Völlig unkompliziert und reibungslos geht die Lektüre zu den Junganglern.
Besten Dank ( auch für das Halbe) und Petri Heil!!!
Grüße von ytre sula
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo,
@Ytre Sula dein Paket mit den Zeitschriften ist heute angekommen. Vielen dank, super sache.

@wingis, auch für seine Angelsachsn im Namen der ganzen Jugendgruppe vielen vielen Dank an euch alle.

Finde es wirklich toll dass es noch Leute wie euch gibt die die Jugend und unser Hobby so unterstützen.

Meinen größten Respekt
:applaus:
 
Oben