Kormoran Fischdieb oder Sündenbock

Holgi

Stammnaffe
Registriert
26 August 2016
Beiträge
3.872
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
heute Abend um 21:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen die Dokumentation mit obigem Titel.
Mal sehen ob es was taugt.
Gruß Holger
 
Ich glaube diese Sendung kann man sich Sparen und die Zeit sinnvoller nutzen. Wenn ich mir die Beschreibung der Sendung auf der Seite des BR durchlese weis ich schon in welche Richting das ganze geht.
https://www.br.de/mediathek/video/n...denbock-kormorane-av:5b460fc30807350017f18f54

:a020::a020::a020:

Der einzige Fehler des Menschen, den Kormoran nicht zu behegen. Jeder der schon mal eine Kormorankolonie gesehen hat weiß was ich meine. Nicht nur, dass die Viecher ganze Fischpopulationen ausrotten nein sie schaffen es auch Bäume zu vernichten.

Gruß Thomas
 
Oben