Kopenhagen erkunden, 1-2 Übernachtungen in der Gegend.

eu-genie1

Eugen
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
2.077
Alter
47
Ort
Schlüsselfeld
Hallo Allerseits,
mit Familie geht es in den Pfingstferien 1 Woche nach Dänemark/ Mommark auf die Insel Als. Jetzt waren wir schon so oft in Dänemark haben aber es noch nie nach Kopenhagen geschafft, deswegen planen wir davor mal 2 Tage uns die schöne Hauptstadt anschauen.
Habe mal um den Tivoli rum nach Übernachtungen und Parken geschaut, da geht leider nichts unter 300€ p. Nacht 😥,
jetzt hab ich gedacht vielleicht ein paar Km auswärts auf einem Campingplatz in einer Hütte oder Ferienhaus? Jemand sowas ähnliches schon mal gemacht oder hat ein paar Tipps für mich 🤗.
Danke schon mal im voraus

Gruß Eugen
 
Hallo Eugen, Zwar kein Campingplatz dennoch wäre mein Tipp

AirBnB Kopenhagen

Alternativ booking.com
Wenn ich mit Frauchen unterwegs bin und ne Zwischenübernachtung oder Städtereise suche, sind das immer meine ersten beiden Suchoptionen. In Skandinavien haben wir mit booking.com gute Erfahrungen gemacht, weltweit mit AirBnB

Wünsche dir viel Erfolg vllt. hilft es ja
 
Hallo Eugen, Zwar kein Campingplatz dennoch wäre mein Tipp

AirBnB Kopenhagen

Alternativ booking.com
Wenn ich mit Frauchen unterwegs bin und ne Zwischenübernachtung oder Städtereise suche, sind das immer meine ersten beiden Suchoptionen. In Skandinavien haben wir mit booking.com gute Erfahrungen gemacht, weltweit mit AirBnB

Wünsche dir viel Erfolg vllt. hilft es ja
Danke Gerd,
diese Seiten benutze ich auch👍, da hab ich schon alles durch gestöbert ☺️, ist halt ne Preisfrage....
 
Ich bin häufiger in Kopenhagen und gehe mittlerweile meistens ins Generator Hostel, das ist echt gut und auch keine Jugendherberge in dem Sinne. Kannst auch Einzelzimmer und so buchen. Haben eine tolle Bar, nettes Publikum und du bist genau in der City. Extrem gute Restaurants sind dort auch in der Nähe und außerdem die Gasoline Burger Bude, für mich bisher unter den Top 3 Burgern die ich bisher hatte.
 
Wieviele Zimmer braucht ihr denn, wenn es 300,- € pro Nacht sind?
 
Schön wenn Du fündig geworden bist.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt in Kopennagen.

Beste Grüße
Axel
 
Oben