Koordinaten in Gule Sider speichern

JimmyFly

Well-Known Member
Registriert
6 Januar 2014
Beiträge
269
Hallo Zusammen,

durch das freie Datenroaming stehen nun auch alle Annehmlichkeiten eines Smartphone zur Verfügung.
Deswegen möchte ich dieses Jahr die App Gule Sider stärker nutzen.

Aber leider habe ich die Funktion der Speicherung von Koordinaten (potenziellen Spots) nicht gefunden. Somit könnten man Zuhause schon Mal paar gute Spots raussuchen.
Weiß jemand wie das geht?

Wo liegt der Unterschied genau zwischen der normalen Gule Sider App und der På sjøen?

Kann kann man die App auch auf Englisch umstellen?

Danke euch
 
gps.JPG

den gelb unterlegten Reiter anklicken und dann die GPS Position an die vorhergesehene Stelle ziehen.
 
Diese Funktion gibt es in beiden Apps nicht.
Ist da die Vollversion vonnöten ?
Oder geht das nur wenn man angemeldet ist?
 

Anhänge

  • 6DB76DA7-B363-417A-88E4-56E87DA53BD1.png
    6DB76DA7-B363-417A-88E4-56E87DA53BD1.png
    214,5 KB · Aufrufe: 34
  • C0FB99CC-49A8-45EC-AA81-3BDE1179DF4C.png
    C0FB99CC-49A8-45EC-AA81-3BDE1179DF4C.png
    238,5 KB · Aufrufe: 32
Wenn ich es aus der Beschreibung im AppStore richtig verstanden habe geht das nur in der pro-version.

Gruß René
 
Möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Pro-Version?

Liest sich zumindest sehr interessant. Und die Darstellung steht Norgeskart auch in nichts nach...

#1.jpg
 
Oben