•   
  •   
 
 
 

Konnte man früher Jigging Master Rollen von RH auf LH umbauen

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.003
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Moin Gemeinde konnte man früher JM Power Spell Rollen von RH auf LH umbauen.
Mir is klar das danach die Rollen bremse in die andere Richtung zu betätigen ist.
Ist grad eine in der Bucht die umgebaut wurde.
Lg Günter Patschg
 
Ja, wurde so verkauft. Ich vermute, dass nur das ARB, die Dogs und die zugehörige Zahnscheibe in der anderen Richtung montiert wurden.
In dem Händen hatte ich die jedoch nicht.
 
Moin!
Habe eine der ersten JM-Linkshandrollen. Damals wurden tatsächlich von JM die RH Rollen auf LH umgemodelt, Bremse zu in Richtung Körper ist natürlich "etwas" gewöhnungsbedürftig.
Ich persönlich konnte mich nie damit anfreunden. Meine liegt auf dem Dachboden und wird wohl ewig dort verbleiben.
 
Oben