• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Komodo 364 bei M....z in N...n

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Moin

Ich war heute ausnahmsweise mal bei Moritz in Nauen und habe erfahren, dass ab nächster Woche Dienstag wieder die Komodo 364 erhältlich ist.
Der Preis liegt wohl bei 169€.

Gruß Thomas

Ps wenn Interesse besteht, wisst ihr ja wie man an die Rolle kommt :zwinker:
 
Hey Thomas,
Habe dich zwar noch nicht "missbraucht", aber dafür gibt's mal: :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:



Hab da auch nochmal ne Frage..... sind die Angebote von M. N. und M. K. eigentlich größten Teils identisch?
Möchte mir auf dem Weg zum Norddeutschen M. K. zum ersten mal reinziehen. :19:


PS: Warum neuerdings die Abkürzungen? :biglaugh: Hat das Gründe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen ob ich mal ne Avet-Kurbel umbauen lassen hab oder ob ich die im Original an ner Baitcaster hatte.Weiss auch nicht mehr ob es sich um die alte quadratische Aufnahme bei Avet handelte oder aber um die derzeitige rechteckige.Kann leider auch nicht testen,da ich keine BC mehr besitze!
 
Hey Thomas,
Habe dich zwar noch nicht "missbraucht", aber dafür gibt's mal: :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:


Ich steh auf Schmerzen :lacher::lacher::lacher:

Also " RUUUF MICH AN " :aetsch:

Nur zum Teil, MK ist etwas teurer als MN.

Abkürzungen ? Mir sind die Buchstaben auf der Tastatur ausgegangen:-)


@Knutschi

Noch nicht, bin nächste Woche da und hinterfrage das nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Thomas,
Habe dich zwar noch nicht "missbraucht", aber dafür gibt's mal: :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:



Hab da auch nochmal ne Frage..... sind die Angebote von M. N. und M. K. eigentlich größten Teils identisch?
Möchte mir auf dem Weg zum Norddeutschen M. K. zum ersten mal reinziehen. :19:


PS: Warum neuerdings die Abkürzungen? :biglaugh: Hat das Gründe?

Und ich muß wieder leiden. Bachi mit großen und zitteriegen Händen in dem Laden. Zu teuer. Zu teuer Zu teuer.:lacher::lacher::lacher:
 
@pommes
Dann macht doch einen Umweg über MN da findet sich auf jeden Fall was für den " Schwaben" und außerdem wird Kay's Tisch endlich mal leer geräumt :zwinker:
 
also M.K. ist zwar größer aber mit wenig Fachkundigen Personal, da gefällt mit M.N wesendlich besser.
die Angebote sind nicht identisch.

werden aber auch auf dem Weg nach Albersdorf da vorbei schauen,0bwohl wir eigendlich nix brauchen:a0155:
 
Klaus, Du brauchst immer was, wenn Du bei MKk oder MN reingehst...

Grüsse
Thomas
 
@pommes
Dann macht doch einen Umweg über MN da findet sich auf jeden Fall was für den " Schwaben" und außerdem wird Kay's Tisch endlich mal leer geräumt :zwinker:

@ Thomas

Ich brauche da nicht rein. Das was ich brauche bekomme ich auch so. Ohne das ich nach Moritz Nauen muß. Und noch billiger.:wink:
 
Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen ob ich mal ne Avet-Kurbel umbauen lassen hab..

Ich hab das eben mal probiert - Die Avet-Kurbeln für 1-Gang Modelle passen an eine 463er Komodo. Selbst die kürzeste Variante ist 10mm länger als das Okuma Original.
Lediglich eine passende Bohrung für die Sicherungsplatte muß man nachträglich anbringen (bohren und Gewinde schneiden).

Gruß Nick
 
Ich habe gerade erfahren, dass dann auch die Citrix geliefert wird.

Gruß Thomas
 
ich hab das eben mal probiert - Die Avet-Kurbeln für 1-Gang Modelle passen an eine 463er Komodo. Selbst die kürzeste Variante ist 10mm länger als das Okuma Original.
Lediglich eine passende Bohrung für die Sicherungsplatte muß man nachträglich anbringen (bohren und Gewinde schneiden).
Danke Ralph,
war ich also nicht unbedingt uffn Holzweg,die ein oder andere kurze Avetkurbel dürfte ja noch bei so manch einen im Keller schlummern,da sie gegen längere Kurbelarme getauscht wurde!Viel Spass beim Schrauben.....und aufpassen Linksgewinde ist halt Linksgewinde!:a055:Schraubensicherung ersparte mir damals das Bohren und Gewindeschneiden für eine neue Sicherungsschraube!Glaube hatte die damals an ner Zillion.Bitte jetzt aber nicht die Bc mit nem T-Bar ausstatten:32::1poke:!
 
Ist ja sehr interessant, dass man die Kurbel einer Avet an die Komodo schrauben kann aber was hat es damit zu tun, dass die Komodo ab dem 15.02. 2017 bei Moritz Nauen wieder erhältlich ist :p075:
 
Es wurden Einhandkurbeln oder auch Powerkurbeln gesucht und die sind nunmal recht umständlich für die Komodo 463 zu erhalten,da bei einigen Avetnutzern sicherlich das ein oder andere Handle gegen ein Längeres getauscht wurden dürften ne Menge passende Handles umherschwirren,bzw. auch gut beziehbar sein!
 
Es wurden Einhandkurbeln oder auch Powerkurbeln gesucht und die sind nunmal recht umständlich für die Komodo 463 zu erhalten,da bei einigen Avetnutzern sicherlich das ein oder andere Handle gegen ein Längeres getauscht wurden dürften ne Menge passende Handles umherschwirren,bzw. auch gut beziehbar sein!

Das habe ich ja verstanden aber hier befinden wir uns bei der 364 .
Und das Powerhandle für die die 463 ist auf dem Weg zu Moritz, hatte ich schon mal irgendwo geschrieben, wann es allerdings genau ankommt, keine Ahnung.

Gruß Thomas
 
jo...dat ist das Problem wenn quasi zwei Themen ähnlicher Kolleur parallel laufen....vielleicht schiebt ja mal ein Mod etwas!
 
Oben