Kommentar zu Preissenkungen | HDS

Gast 5

Well-Known Member
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
439
Bevor hier Mißverständnisse auftreten:
Die Firma Lowrance ändert jedes Jahr die Preise. Entweder nach oben oder nach unten.
Ich habe in einem vertraulichen Gespräch mit einem Forenmitglied bereits vor einer Woche von einer durch den guten Dollarkurs resultierenden voraussichtlichen Preisreduzierung gesprochen (Gab es auch bei Humminbird).
Komischerweise merkt man sich solche entscheidenden Details nie, wenn man in einer hitzigen Diskussion steckt. Deshalb darf bitte auch niemand die Situation falsch einschätzen und denken, die Preise hätten sich durch die Diskussion hier im Forum verändert. Dem ist nicht so.

Das Angebot für das HDS5 mit Geber für 799EUR geht von uns allerdings über die normale Preissenkung hinaus.

Der neue Listenpreis ab nächster Woche bei uns auf der Internetseite ist dann 789,00EUR ohne Geber ohne Servicepaket.

Thomas Schlageter
 
Oben