• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kokelv/Refnesbotn 2010

Allgäuer

Member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
14
Alter
57
Hallo Leute. Mein Kumpel und ich wollen 2010 Nord-Norge unsicher machen. Kokelv soll das Ziel sein das wir uns ausgespäht haben ca. 50 km. südlich vom Nordkap. Reiseplanug, Preis usw. im Anhang. Vielleicht bis bald Peter :]
 
AW: Kokelv/Refnesbotn 2010

Der Allgäuer :]

Hiermit zugesagt. Gerne fahr ich mit euch mit ans Nordkap.
Laßt uns die Kapitalen aus der Tiefe holen :D

Gruß aus NRW
Dieter
 
AW: Kokelv/Refnesbotn 2010

Hallo Allgäuer !

Fahre/Fliege dieses Jahr gegen Ende August mit 3 Kumpels nach Kokelv.

Ich habe mir mal deine Reiseplanung angesehen und frage mich ernsthaft wieso ihr die Strapazen in Kauf nehmt und nicht einfach wie wir ab Frankfurt hochfliegt ?

Wie haben -vermutlich- das selbe Haus und die selbe Wohnung, ein Dolmoy Boot 60 PS (Echolot Kartenplotter), fliegen von FFM via OSLO nach Alta und nehmen von dort einen Mietwagen für eine Woche. Kosten pP gerade mal 1050,- Euro ;)
e
Also ich hätte keine Lust für die stressige Anreise extra 3-4 Urlaubstage zu opfern.

Vor allem hat man im Flieger noch die Option ggf. Frischfisch mitzunehmen, ob das bei der Autotour incl. Fähe möglich ist wage ich mal zu bezweifeln.

Das nur zur Info, aber gerne hätte auch ich einige Erfahrungsberichte zu Kokelv. Wir sind auch schon entsprechend heiss ;)

Petri,

Peace
 
AW: Kokelv/Refnesbotn 2010

Hallo Allgäuer !!

Wir sind 14 Tage vor Euch oben.
Hast Du schon genauere Infos als die vom Katalog bekommen?
Wir sind so neugierig...;ooo;
Gruß
Coregone
 
Oben