Koehlerzupfer hat Burzeltach !!

Hallo Jens,

aus Trebsen die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche dir nur das beste und vor allem Gesundheit. Viel Spaß mit deiner besseren Hälfte und Paul - kann der eigentlich nun schon Angeln.

Gruß
der prappo
 
Hallo Jens, :wave:
auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb:
Hab einen schönen Abend und bleib gesund. :a015:
 
Alles Gute
 
Alles Gute zum Geburtstag :laola: :hb: :laola:
 
Moin Moin Jens,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich zu deinem Ehrentag!
Carsten
 
:hb: Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG mein Bester :hb:

Ich wünsche Dir ( Euch ) viel Gesundheit und das es bald wieder so richtig nach vorne geht :laola:
 
Jens du alter Peitschenwärter (eine Rute von mir wartet auf deine Fähigkeiten) ! Alles Gute zu deinem Geburtstag und mächtig Petri Heil!

Gruß
Peter
 
Von Gabi und mir auch alles Gute zum Geburtstag, wir Hoffen das wir uns bald mal wiedersehen :hb:
 
Hallo Jens,

alles Gute und vor allem Gesundheit zum Burzeltag.
:hb::hb::hb::hb:

Gruß von Schelle
 
Ois Guade zum Geburtstdog Jens! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
Oben